Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gutes Fingerspitzengefühl bewiesen, show must go on wie man immer sagt, aber dann eben mit leisen Klängen und dem nötigen Anstand und Respekt. Hervorragend auch wie die Mainzer das ebenso gesehen haben.

Wie Reus danach meinte wußten die Spieler nicht mal was davon. Reus meinte die haben den Schiri gefragt und er sie, aber keiner wußte was. Erst danach haben es die Spieler erfahren. Wer weiß was gewesen wäre wenn sie es im Spiel erfahren hätten

Hab auch überlegt, ob man es den Spielern nicht hätte sagen müssen. Die haben ja auch mitbekommen, dass es so ruhig war. Als Spieler hätte ich als erstes an Paris gedacht und vielleicht soetwas wie einen Anschlag vermutet. Diesen Gedanken hätte man den Spielern und den Schiris schon nehmen müssen.

Bin da bei Roith. Finde schon dass auch die Akteure auf dem Platz ein Recht darauf gehabt hätten zu erfahren was da los ist. War ja schon relativ klar dass was los ist. Würde auch nicht gerne im Dunklen gelassen werden wenn so etwas ist. Da kann man sich ja nur sagen, dass wenn etwas wirklich ernstes wäre, man es wohl gesagt bekommt. Trotzdem nicht so wirklich gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben