Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte, die vermutlich mieseste Saisonleistung des Effzeh gestern. Ok, ein paar Spiele habe ich diese Saison verpasst, aber das war bestimmt nicht so schlimm wie der Kick gestern. :schreck:

Ab der ~70. (und weil mit dem 2:0 die Partie gelaufen war) haben wir auf die Konferenz umgeschaltet. Das war nicht auszuhalten. Ich weiß nicht, wann ich mich über einen Sieg des FC mal so geärgert habe. Da kann man froh sein, daß man schon 33 Punkte hat. Mit der Leistung würden sonst wohl nicht mehr viele dazukommen. Vogt war auch wieder ein Ärgernis. War ja letzte Saison gut (unter anderem mit dem Tor gegen den BVB), aber da will ich in der kommenden Saison was anderes als ihn und Lehmann in der Zentrale spielen sehen.

Und Augsburg mal wieder mit einem noch lächerlicheren Elfer als letztens! Was haben die bloß gegen den DFB in der Hand?

Bye Bye Howie :( Nordtveit verlängert nicht uns geht im Sommer ablösefrei - allem Anschein nach zu West Ham.

4192480927.jpg

Er ist jetzt BVB-Fan, nachdem Hannover tot ist.

Unfassbar. Ich hab ja selber mit den artland dragons "meinen" bbl klub verloren. Aber jetzt ewe baskets fan werden, die arena ist ja luftlinie nur 1.5 km weg? Das will mir nicht gelingen. Ich kann in solchen Dingen den Schalter nicht einfach umlegen.

Ansonsten, ich guck grad rb Leipzig gegen 1860, rb dreht das spiel, die fans zeigen den Münchenern die Mittelfinger. Mein gott, was freue ich mich auf die bereicherung nächstes Jahr.

Unfassbar. Ich hab ja selber mit den artland dragons "meinen" bbl klub verloren. Aber jetzt ewe baskets fan werden, die arena ist ja luftlinie nur 1.5 km weg? Das will mir nicht gelingen. Ich kann in solchen Dingen den Schalter nicht einfach umlegen.

Ansonsten, ich guck grad rb Leipzig gegen 1860, rb dreht das spiel, die fans zeigen den Münchenern die Mittelfinger. Mein gott, was freue ich mich auf die bereicherung nächstes Jahr.

Ich glaube, ganz so ernst meint er es nicht. :)

Ja, auf RB freue ich mich auch wie ein kleines Kind. :|

Ich lege da auch keine Schalter um ;)

Dass man das überhaupt auch nur in Erwägung ziehen könnte, ist für mich unverständlich.
Ich habe einen Verein und zu dem halte ich, egal ob Bundesliga oder Landesliga, erfolgreich oder nicht.

Aber ich kann da eh nicht mitreden, mich mehr als für einen Verein interessieren kann ich schon nicht verstehen, geschweige denn, einen Verein aus einer anderen Stadt, aus der ich komme.
Für mich gehört das alles zusammen, wäre der reinste Horror für mich, nicht ins Stadion gehen zu können.

Richtig. Erfolgreich hast du ja noch gar nicht erlebt. :p
Ach naja, Erfolg wird halt anders bemessen.
Aufstiege, gute Platzierungen, tolle Spieler, keine Abstiege, mal international spielen.
Das sind dann die Erfolge und genauso befriedigend.
Die Relegationsspiele in Liga 2 mit anschließendem Aufstieg und die Relegation in Liga 1 mit dem Klassenerhalt war in Summe geiler als der DFB Pokalsieg 2007.

Wie spielt Dortmund heute? Tippe mal auf ein 2:1.

Meine Güte, die vermutlich mieseste Saisonleistung des Effzeh gestern. Ok, ein paar Spiele habe ich diese Saison verpasst, aber das war bestimmt nicht so schlimm wie der Kick gestern. :schreck:

Ab der ~70. (und weil mit dem 2:0 die Partie gelaufen war) haben wir auf die Konferenz umgeschaltet. Das war nicht auszuhalten. Ich weiß nicht, wann ich mich über einen Sieg des FC mal so geärgert habe. Da kann man froh sein, daß man schon 33 Punkte hat. Mit der Leistung würden sonst wohl nicht mehr viele dazukommen. Vogt war auch wieder ein Ärgernis. War ja letzte Saison gut (unter anderem mit dem Tor gegen den BVB), aber da will ich in der kommenden Saison was anderes als ihn und Lehmann in der Zentrale spielen sehen.

Und Augsburg mal wieder mit einem noch lächerlicheren Elfer als letztens! Was haben die bloß gegen den DFB in der Hand?
Dafür wurde vorher ja ein tor nicht gegeben.

Uff... Ein BVB-Fan ist auf der Südtribüne verstorben. Daher wurde der Support der Fans eingestellt. :(

Ein zweiter Fan wurde reanimiert und ist auf dem Weg ins Krankenhaus... Scheiße...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben