Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber deswegen musst du dich doch nicht ständig hier im Thread mit deinen lächerlichen Ansichten blamieren?

Wenn ich Silbex Postings mal zurück verfolge, dann hab ich das letzte mal vor Monaten was positives gelesen und er ist Anhänger.Fussball besteht aus Rivalität, Sympathie, Antipathie.
Sicher, ich mach keinen Hehl drauß den VFB nicht zu mögen.
Als ob hier irgendwer sein Disslike verbirgt.

Wir machen das jetzt so, dass ich das komplette VFB Thema auslasse.
Dann ist hier wieder alles schick.

Wegen mir musst du nicht aufhören über den VfB zu schreiben. Nur halt gegebenenfalls mit Gegenwind umgehen, aber das wird jetzt wohl auch nicht das Problem sein. Silbex ist halt oft, wie wahrscheinlich alle VfB-Fans in den letzten Jahren, gefrustet. Müsste dir ja passen. :ugly:

Wenn ich Silbex Postings mal zurück verfolge, dann hab ich das letzte mal vor Monaten was positives gelesen und er ist Anhänger.Fussball besteht aus Rivalität, Sympathie, Antipathie.
Sicher, ich mach keinen Hehl drauß den VFB nicht zu mögen.
Als ob hier irgendwer sein Disslike verbirgt.

Wir machen das jetzt so, dass ich das komplette VFB Thema auslasse.
Dann ist hier wieder alles schick.
na, also grade die dortmunder und die bayern sind doch quasi die zurückhaltung selbst.

nur der hsv wird hin und wieder mal geneckt...

Wegen mir musst du nicht aufhören über den VfB zu schreiben. Nur halt gegebenenfalls mit Gegenwind umgehen, aber das wird jetzt wohl auch nicht das Problem sein. Silbex ist halt oft, wie wahrscheinlich alle VfB-Fans in den letzten Jahren, gefrustet. Müsste dir ja passen. :ugly:

Ich schrieb, dass der VFB sich aus dem Schlamassel duselt.
Das Glück hat der Verein nunmal aktuell.
Siehe dir mal die letzten drei Spieltage an.
Sieh Dir mal die DFB Gegner an.
Das gehört aber zum Fussball dazu, zweifelsohne.

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass ich mich mit solch einer Sichtweise lächerlich mache.
Lächerlich wären stumpfe, beleidigende Aussagen ohne Wahrheitsgehalt.

Dennoch, wenn ich den Leuten damit auf den Sack gehe,
hör ich halt auf damit und gut ist.
Ich bin nicht immer nett und zur Zeit auch relativ gestresst aber auf die Nerven gehen muss ich niemand.
Das bedeutet jetzt nicht, dass ich deiner Meinung bin.
Es ist nur meine Konsequenz mit Kritik umzugehen und eines weiß ich selber,
die Welt dreht sich auch ohne meine VFB Kommentare weiter.

Ich bekomm das kotzen bei der Abwehr. Unglaublich das solche Leute in der Bundesliga spielen.

Mir tun die Offensivspieler so leid. Die können machen was sie wollen, die Säcken hinten reißen eh alles ein.

Bayern nimmt das Ganze denke ich mal überhaupt nicht ernst. Egal wie, die machen das Tor. Jeder darf mal nen Schuss abgeben.

:gerri:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben