Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Gräfe ist echt...uns kanns ja recht sein, aber ein anderer hätte den Elfer wohl gepfiffen...

Ich mein in so Situationen muss man dann auch mal seinen Leuten vertrauen. Gräfe kann höchstens gemeint gesehen zu haben wie der Ball vom Gegner kommt, aber das ist zu wenig um seinen Mann zu überstimmen meiner Meinung nach.
Und seine Kollege kann gemeint haben, dass der Ball vom Mitspieler kommt. Also steht Meinung gegen Meinung. Warum sollte die Meinung das Linienrichters mehr wert sein? Er kann sich genau so irren. Näher dran steht er ja nicht.

Und jetzt Dortmund vor der Brust und Gladbach im Nacken. :grins:
Und sollte Hertha Freitag gegen Hannover gewinnen, und Leverkusen gegen Köln... :D

Wer mit unserem Kader und den problemstürmern CL anvisiert hat ist eh zu optimistisch. Mit etwas Glück können wir uns auf den quali Platz mogeln aber den Anspruch sollte Schalke zumindest diese Saison noch nicht haben was jetzt auch kein Weltuntergang ist.

Zorniger rettet sich für die restliche Hinrunde mit einem Spiel, dass seine beschissene Taktik gnadenlos offenbart. Und nur weil Darmstadt auf der einen Seite die Chancen nicht nutzt und auf der anderen Seite sich eins selber rein.

EDITH: LOL Ach, heute kann man defensiv wechseln? Wie will er das seiner Mannschaft bloß verklickern?

VFB Style. So kommen sie meistens unten raus. Sechs Punkte in zwei Spielen aber sie wissen selber nicht wie sie das gemacht haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben