Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemand hat hier ein offensivfeuerwerk von Frankfurt erwartet. Ich finde es nur witzig wie man hier ein gutes Spiel von Frankfurt abfeiern kann, hinten drin stehen und die Null halten bei einem Gegner der die letzten 14 Tage 5 Spiele gemacht hat ist halt einfach mal ein Witz.

Da hätte man mehr holen können.

Aber ich habe es oben schon geschrieben, am Ende hat Bayern zu wenig für einen Sieg gemacht und Frankfurt eben nichts.

@Masterman
:kaffee:

Niemand hat hier ein offensivfeuerwerk von Frankfurt erwartet. Ich finde es nur witzig wie man hier ein gutes Spiel von Frankfurt abfeiern kann, hinten drin stehen und die Null halten bei einem Gegner der die letzten 14 Tage 5 Spiele gemacht hat ist halt einfach mal ein Witz.

Da hätte man mehr holen können.

Aber ich habe es oben schon geschrieben, am Ende hat Bayern zu wenig für einen Sieg gemacht und Frankfurt eben nichts.

@Masterman
:kaffee:
tut mir leid, aber was du schreibst ist ausgemachter blödsinn!

Ich finds einfach schön für Frankfurt das sie ausgerechnet hier Ihren Befreiungsschlag geschafft haben. Außerdem setzt das auch ein Zeichen für den Rest der Liga wenn Frankfurt und zeitweise auch Werder den gottgleichen Bayern die Stirn bieten.

Gefällt mir!

Schön war's übrigens... :D

image.jpeg

Was ne Stimmung... Alter... :huldig:

Um das ganze mal abzuschließen, alle kommenden Gegner, schicken ihre Punkte einfach per Post an den FCB, weil gewinnen kann man gegen die Bayern sowieso nicht, und wenn man gegen die Bayern Unentschieden spielt, ist das ein sehr sehr gutes Spiel vom Gegner. :gerri::lachweg::ugly::lol::grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben