Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bruno kann gut motivieren, das verbraucht sich aber auch recht schnell. siehe stuttgart und leverkusen. ich gehe davon aus, dass spätestens in dernächsten saison, eher in der rückrunde wieder feierabend ist.

Hängt aber auch immer davon ab, was denn die Vereinsführung/Fans so erwarten. Und da war womöglich die Erwartungshaltung bei den Vereinen durchaus höher als angebracht.

Ich denke, daß viele HSV Fans (ohne jetzt welche zu kennen) diese Saison schon überglücklich sein werden, wenn man sie einfach mal in ruhigem Fahrwasser verbringen wird. So wie es ja momentan geschieht. Der Bruno geht diese Saison nur, wenn sie auf einmal in enorme Abstiegsgefahr geraten.

Aber da ging es ja schon mehr darum ihn für das Gladbachspiel zu sperren. Für das nächste Pokalspiel ist er ja wieder einsatzbereit (egal ob diese oder kommende Saison).

schon klar. hat der zuständige dfb-kollege bei sport1 gestern auch gesagt, dass er möglicherweise gegen eine andere mannschaft nicht wettbewerbsübergreifend gesperrt worden wäre.
aber das tut ja bei meiner aussage nix zur sache: gegen gladbach hätten sie ihn gebraucht. gegen duisburg wohl eher nicht.

ja, aber darum gehts mir doch gar nicht. es geht darum ob es ein "glück" für schalke ist, dass die strafe wettbewerbsübergreifend ist. und das sehe ich eben nicht so, da die wahrscheinlichkeit aufs weiterkommen im dfb-pokal mit geis sicher höher ist, als ohne ihn. zumindest wenn es gegen einen erstligisten wie gladbach geht. würden sie stattdessen gegen duisburg spielen, wäre das sicher ein glücksfall, da duisburg nicht ansatzweise so stark ist und man erwarten kann, dass sie es auch ohne geis locker schaffen.

Ich habe schon verstanden was du meinst .:knuddel:

Fakt ist aber nun mal auch das A.Hahn Gladbach am Mittwoch ebenfalls fehlen wird.
Wäre vielleicht nicht so schlimm wenn es z.B. gegen Duisburg gehen würde.....;)

http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_nagelsmann-soll-stevens-nachfolgen.html

Wenn jetzt schon die Trainer in der Bundesliga deutlicher jünger sind als ich... wo soll das noch hinführen?

tumblr_lz376laNSq1qaygy7o1_500.jpg

Ich habe schon verstanden was du meinst .:knuddel:

Fakt ist aber nun mal auch das A.Hahn Gladbach am Mittwoch ebenfalls fehlen wird.
Wäre vielleicht nicht so schlimm wenn es z.B. gegen Duisburg gehen würde.....;)
von mir aus. die gladbacher sicht der dinge spielt für herne west aber überhaupt keine rolle und hat, wie gesagt, nix mit meiner aussage zu tun.

Heute geht's ja im Pokal weiter. Da sind schon ein paar enge Geschichten (imho, aber ich tippe ja auch scheiße) dabei.

Nürnberg - Düsseldorf -:-
Darmstadt - Hannover -:-
Bochum - Kaiserslautern -:-

Hier sind die Bundesligisten wohl favorisiert, könnte aber natürlich auch immer anders kommen.
Mainz - 1860 -:-
Aue - E. Frankfurt -:-
FSV - Hertha -:-

Und die größte Werbemaßnahme spielt ja auch (dämliche Feuerzeugwerfer da)
U'haching - Dosendriss -:-

Ach ja, die Bayern kommen ja auch schon heute weiter. :kaffee:
Wolfsburg - Bayern -:-

Morgen natürlich die Knaller mit Schalke - Gladbach und Bremen - Köln.
Da freu ich mich schon drauf, bin aber doch ziemlich nervös. :tip:

PS
Oh, mann. Jetzt hat der wieder aus allen Dingern Emoticons gemacht. :fp::roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben