Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.png

• Like
Reaktionen: cab
Sorry, Spox! Eine der schlechtesten Seiten im Netz.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das so gesagt hat. Klingt für mich enorm aus dem Zusammenhang gerissen - wäre bei denen nicht das erste Mal!

Metzelder (den ich eh sehr mag) bringt es auf Facebook gerade gut auf dem Punkt:

Gute Besserung, André Hahn! Ich hoffe, du kommst schnell wieder zurück!
Solche Bilder, die wir gestern gesehen haben, tun weh. Aber sie zeigen eben auch einen Sport, der an Dynamik und (Handlungs)Schnelligkeit immer weiter zunimmt. Fußball findet nicht in Zeitlupe statt und sollte deswegen auch nicht in Zeitlupe bewertet werden. Spieler treffen jede Sekunde Entscheidungen! Entscheidungen, die sie nicht mehr zurücknehmen können. Spieler gehen immer wieder auch ins Risiko, um Zweikämpfe zu gewinnen. Ansonsten habe ich auf dem Niveau keine Chance.
Johannes Geis wollte den auftickenden Ball mit einem langen Bein und der Sohle kontrollieren.
Die Konsequenz dieser Entscheidung ist nun für Andre Hahn brutal!
Aber es steckte weder Absicht, noch bewusste Brutalität, noch Frust (in der 80. Minute beim Stand von 1:2???) dahinter.
Ich glaube einfach daran, dass bei aller notwendigen Aggressivität, bei der Bedeutung der Spiele, beim Kampf um Tore und Punkte, niemand seinen Berufskollegen so verletzen will!

Die haben da gar nichts aus dem Zusammenhang gerissen, sondern es 1:1 von westline (der Originalquelle) übernommen.

westline schrieb:
„Der Frust spielt da schon mit, wir liegen zurück“, erklärte Klaas-Jan Huntelaar die Aktion seines Mitspielers. In so einer Situation gehe „man schon mal härter hin.“ Geis sah glatt Rot und Gladbach antwortete mit dem 3:1 durch Julian Korb in den Schlussminuten.

Der Peter. Was soll man da groß zu sagen.

Hier wurde bereits alles zu der Aktion gesagt. Ich sehe auch keine Absicht. Bitter für André, aber wenn es gut läuft, kann er ja in der Wintervorbereitung wieder einsteigen. Da sieht es für Schulz und (vermutlich auch) Hermann ja doch nochmal ne ganze Ecke düsterer aus.

• Like
Reaktionen: flo
Finde es immer wieder faszinierend, wie nach einem harten Foul alle was zu sagen haben und dann noch versuchen, das Ganze zu erklären. Harter Einstieg, verletzt, gesperrt - da muss man nicht ständig die Psychokeule schwingen und die kahnschen Metaebenen ergründen, diskutieren über das warum und wie. Alles Dünnpfiff.

Wie gut, dass man Gisdol sein Vertrag erst im Frühjahr bis 2018 verlängert hat.
Solch langfristigen Trainerverträge sind doch immer absolute Dummheit...

Aber ist ja auch verrückt, ich weiß noch, dass Gisdol vor einem Jahr wie ein Heiliger (von Nooby?) gefeiert wurde. Aber irgendwo hat Hoffenheim ein ähnliches Problem wie Werder. Man hat es nicht geschafft ein kreatives Loch nach dem Abgang von Firminho zu füllen. Ich finde deren DMs mit Rudy+Schwegler+Polanski zwar besser als Bargfrede und….äh ja, das war’s ja. Jedenfalls da besser, aber im OM ähnlich schlecht wie Werder besetzt. Vargas hängt als guter Stürmer in der Luft, der ist mit die ärmste Sau. Auch wenn die Abwehr nicht so geil ist, sollte im Winter jemand im Mittelfeld nachverpflichtet werden und einschlagen, dann ist mit der TSG wieder zu rechnen.

Können aber von mir aus auch absteigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben