Hamlet Der Uncoole 25. Oktober 2015 #2.785 Dita666 schrieb: Weltklasse... Alle zusammen Zum Vergrößern anklicken.... Übertreiben muss man jetzt auch net
Dita666 schrieb: Weltklasse... Alle zusammen Zum Vergrößern anklicken.... Übertreiben muss man jetzt auch net
B BitByter 25. Oktober 2015 #2.786 1. Abseits - mal wieder, meine fresse. 2. Ich wusste, dass der drin ist.
B BitByter 25. Oktober 2015 #2.787 Und Werner gehört auch vom Platz. Leck mich doch, das gibts doch gar nicht, wie kacke die Schiris in der Liga sind.
Und Werner gehört auch vom Platz. Leck mich doch, das gibts doch gar nicht, wie kacke die Schiris in der Liga sind.
*runaway* 25. Oktober 2015 #2.788 Aubameyang wird mit allmählich unheimlich. Unglaublich, was der für eine Entwicklung hingelegt hat. Sehr, sehr geiler Stürmer!
Aubameyang wird mit allmählich unheimlich. Unglaublich, was der für eine Entwicklung hingelegt hat. Sehr, sehr geiler Stürmer!
GPLegend 25. Oktober 2015 #2.790 Die Blauen wissen wieder nicht wie sie zu dem Tor gekommen sind. Unfassbar!
Hamlet Der Uncoole 25. Oktober 2015 #2.791 Immer das Gleiche mit denen. Sieht man ja schon an der Tordifferenz. +3...Süß.
T tim_buktu 25. Oktober 2015 #2.792 Hamlet schrieb: Ohne den wird's echt schwer. Hoffe der verletzt sich nie. Zum Vergrößern anklicken.... Letztes Jahr um die Zeit wolltest du ihn vom Hof jagen.
Hamlet schrieb: Ohne den wird's echt schwer. Hoffe der verletzt sich nie. Zum Vergrößern anklicken.... Letztes Jahr um die Zeit wolltest du ihn vom Hof jagen.
Hamlet Der Uncoole 25. Oktober 2015 #2.793 tim_buktu schrieb: Letztes Jahr um die Zeit wolltest du ihn vom Hof jagen. Zum Vergrößern anklicken.... Hä? Niemals. Verwechselst das mit Miki.
tim_buktu schrieb: Letztes Jahr um die Zeit wolltest du ihn vom Hof jagen. Zum Vergrößern anklicken.... Hä? Niemals. Verwechselst das mit Miki.
GPLegend 25. Oktober 2015 #2.795 Schalker Asis singen "Auf Wiedersehen" Der Verein wird mir immer unsympathischer
B BitByter 25. Oktober 2015 #2.799 GPLegend schrieb: Schalker Asis singen "Auf Wiedersehen" Der Verein wird mir immer unsympathischer Zum Vergrößern anklicken.... Waren das echt die Schalker?
GPLegend schrieb: Schalker Asis singen "Auf Wiedersehen" Der Verein wird mir immer unsympathischer Zum Vergrößern anklicken.... Waren das echt die Schalker?