Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oh.
wosht.gif

In den letzten Jahren gab es nur scheiße. Das irgendwie heranzuziehen bringt sowieso nichts. Es gab auch mal Zeiten, da haben Trainerwechsel etwas gebracht. Zorniger ist jedoch in der Realität angekommen und merkt, dass seine Notebook-Taktik nur in der Theorie funktioniert.

Die Abwehr steht immer komplett alleine da. Trotz der individuellen Schwächen liegt das auch an der Taktik.

Das es mit einem neuen Trainer viel besser wird, dass glaube ich auch nicht mehr. Dafür ist die Mannschaft wohl immer noch nicht genug umgekrempelt worden. In Zeiten wo Darmstadt, Ingolstadt oder ein Frontzeck mehr Punkte haben, ist mir auch echt recht viel egal. Meinetwegen können die mit Matthäus um die Ecke kommen.

Wenn Werner mal etwas Ruhe besitzen würde. Eine gute Aktion und dann macht er durch seine Hektik alles wieder kaputt. Aber er arbeitet sich ja immerhin langsam aus seiner monatelangen Krise heraus. Es tut sich ja was bei ihm.

Unfassbar was heute gepfiffen wird. Wie kann man den Treffr geben ? Wie um Gottes Willen kann man den Treffer geben ?

Ist nett, dass uns zur Ausnahme der Keeper mal die Punkte festhält.
Gute Partie von Tyton.

Einsatz hat gestimmt. Zwingendes hat gefehlt. Sieg geht zwar iO, aber gegen vernünftige Gegner sehe ich trotzdem eher schwarz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben