Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar. Vorher aufgeben, die Meisterschaft damit besiegeln und sich hinterher wieder über wettbewerbsverzerrung der Bayern beschweren, wenn die ligaspiele nach gewonnenem titel nicht mehr vollgas gehen.

Man hat das Gefühl, da spielt ein Sechstligist gegen die Bayern. Wobei: Die hauen sich ja erst recht rein, um die Sensation zu schaffen. Aber ich krieg echt das Kotzen bei diesem Gelaber. Bonusspiel, wir kalkulieren keine Punkte ein, blabla. Als Spieler hätte ich den Eindruck, ich werde auf nen netten Betriebsausflug geschickt. Natürlich wird es schwer für Bremen, aber man kann ja trotzdem so viel Ehrgeiz und Willen haben, dass man zumindest mal äußert, dass man es den Bayern sehr unangenehm machen will.

Wir sind uns hier einig: Bei ibisevic gibt auch nicht jeder rot.

Gerade noch mal die Wiederholung gesehen: Tackling aus vollem Lauf, deutlich von hinten in den Mann, ohne Chance auf den Ball in einer spielneutralen Situation. Klar gibt da nicht jeder Rot, aber dann ist es eine klare Fehlentscheidung!

Zuletzt bearbeitet:
Klopps Spiel eben im Stream gesehen. Liverpool hat unentschieden gespielt, Ergebniss ging klar. Schon komisch den Jungen im roten Sportanzug an der Seite zu sehen und danach mit den Reds zu feiern. Aber ich gönn ihm das

Klopps Spiel eben im Stream gesehen. Liverpool hat unentschieden gespielt, Ergebniss ging klar. Schon komisch den Jungen im roten Sportanzug an der Seite zu sehen und danach mit den Reds zu feiern. Aber ich gönn ihm das
Hab mir das Spiel ja auch angeschaut, aber von Taktik haben die da drüben auch noch nichts gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben