Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist das offizielle BVB-Radio ... auf der einen Seite willst du friedliche Fans, auf der anderen Seite lässt du so einen Hassprediger auf junge, beeinflussbare Leute los. :D

Das meinte ich eigentlich mit "Fanradio". War unglücklich ausgedrückt. Als BVB-Fan kann man Nobby aber auch ganz gut einschätzen. Der springt nach einer Situation jedem vermeintlich Schuldigen an die Gurgel, danach ist es dann aber auch wieder gut.

Das meinte ich eigentlich mit "Fanradio". War unglücklich ausgedrückt. Als BVB-Fan kann man Nobby aber auch ganz gut einschätzen. Der springt nach einer Situation jedem vermeintlich Schuldigen an die Gurgel, danach ist es dann aber auch wieder gut.

Wäre das so ein inoffizielles Teil, wäre ich absolut bei dir, aber offiziell kannste den Typen eigentlich nicht bringen. Dafür ist die Reichweite + Verantwortung zu groß.

Da kriegt ja jeder sein Fett weg, Schiedsrichter, Münchener Publikum, ehemalige BVB-Spieler...

Einerseits lustig, anderseits: Aua :D

Das wird sich aber nicht ändern, solange du anhänger eines Vereins bist für den meisterschaften Standard und wirkliche Rückschlage praktisch nicht existent sind.

Mit anderen Worten: die Schickeria muss einfach mit Prügeleien anfangen wenn die fünfte Meisterschaft in Folge nicht geklappt hat, dann werden Sie als Fans und nicht mehr als Zuschauer wahrgenommen?

Dann bleib ich doch lieber einfach nur ein schnöder Zuschauer und warte halt vergeblich darauf, dass Hamlet von der Zentralstelle für Fandaseinsberechtigungen mir einen Fan-Ausweis erstellt.

Also Bayern haben nicht nur Zuschauer. Aber größtenteils.
Ich war ja in den letzten Jahren bestimmt 50 mal im Stadion. Ärger hatte ich nur 2x.
Einmal in Hernewest als so ein Hartzler mir an die Wäsche wollt, (BVB hatte 2:1 gewonnen),
und einmal in München, als ich als Hurensohn usw. beschimpft wurde.
An dem Tag hatte ich auch zwei BVBler mit Blutiger Nase gesehen die bei der Polizei standen.
Des war übrigens nach der Saison als der BVB 2x Meister wurde. (3:0 für BVB).
War wohl der Frust bei den Bauern groß.

Stimmung schwappt aber so langsam schon ganz ordentlich gegen Zorniger, die Stuttgarter Nachrichten sind nicht (mehr?) so angetan.

...
Bei seinem Ausgleichstor kurz zuvor hatte Werner auf seinem Weg zurück zur Mittellinie Kusshändchen ins Publikum verteilt. Als er dann den Ball aus kurzer Distanz am Tor vorbeischob, bekam Zorniger an der Seitenlinie einen Wutanfall und warf voller Sarkasmus seinerseits Kusshände ins Publikum.

Bitte, das ist legitim. Klug ist es nicht.

Zumal für einen Trainer, der nach sechs Niederlagen aus acht Spielen nicht die besten Argumente auf seiner Seite hat, die Zweifel der Anhänger an seinem Wirken mit jeder Partie nährt – und auch intern aktiv daran mitwirkt, zur sportlichen Krise weitere Brandherde zu legen und zusehends Kredit zu verspielen.

...

Hä? Was für Frust? Wegen?

digga ich studier psychologie. verstellen bringt da nix :p... spass

man kann gut rauslesen, das es dich frustriert mit den bayern, deren erfolg, etc.. egal jetzt kommt eh wieder ein spruch, dass es dich nicht tangiert und du es eh wusstest mit der meisterschaft und deshalb ja nicht frustriert sein kannst, weil du keine falschen hoffnungen hast.

macht dir fussball schauen überhaupt spass? du verkörperst hier im grunde viel negatives mit deinen kommentaren. regst dich über fans von anderen auf aber selbst bist du total kalt gegenüber dem sport. willst du ein gutes beispiel für einen fan sein? vor dem spiel jegliche hoffnungen zerschmettern? ist doch egal ob bayern favorit ist. man hofft und wenn es nicht klappt, hat man halt verloren. du bist vielleicht eine sorte von fan aber du bist nicht der typische fan. nur weil du in stadien gehst und dich beschimpfen lässt? weißt du wie oft ich als scheiß asamoah genannt werde von besoffenen bvb fans? bin ich jetzt ein krasser fussballfan? ich weiß das emotionen hochkochen usw und jeder darf natürlich so sein wie er will aber deine einstellung zum thema fussball finde ich schon seltsam. keine ahnung ob du in echt anders bist und hier im forum nur auf die kacke haust ;). nix für ungut und sorry, dass ich wenig auf grammatik geachtet hab :)

Also Bayern haben nicht nur Zuschauer. Aber größtenteils.
Ich war ja in den letzten Jahren bestimmt 50 mal im Stadion. Ärger hatte ich nur 2x.
Einmal in Hernewest als so ein Hartzler mir an die Wäsche wollt, (BVB hatte 2:1 gewonnen),
und einmal in München, als ich als Hurensohn usw. beschimpft wurde.
An dem Tag hatte ich auch zwei BVBler mit Blutiger Nase gesehen die bei der Polizei standen.
Des war übrigens nach der Saison als der BVB 2x Meister wurde. (3:0 für BVB).
War wohl der Frust bei den Bauern groß.
Das hatte bestimmt nix mit Frust zu tun ! Die hatten wahrscheinlich bloß ein T-Shirt mit Deinem Profilbild an.... :grins:

Ganz ehrlich: Wer kann es da jemandem verdenken ?? Die sitzt die Faust doch naturgemäß locker !

:p ....war Spaß.... :bussi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben