Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Peter ist aber auch nur witzig, wenn er so ein wenig daherschwätzt und nicht grad den eigenen Verein trainiert. Bei Bochum letztens fand ich den ja auch wieder ganz witzig und bin auch froh für ihn, daß er sich von seinem Herzinfarkt so gut erholt hat. Aber den würde ich nicht mehr bei meinem FC als Cheftrainer sehen wollen.

indirekter-freistoß.de hat (erwartungshalber) die Pressestimmen zu Favres Rücktritt gesammelt (hier).

Gladbach im Schockzustand: Ein Tag nach der Derby-Niederlage gegen den 1. FC Köln schmeißt Trainer Lucien Favre das Handtuch. Die Presse schwankt zwischen Entsetzen und Verständnis

Sollte einer der Alteingesessenen ala slomka, winni oder so werden, werde ich das Fan sein so gut es geht ablegen. Die grausamen Zeiten am Abgrund der ersten Liga und 2. Liga habe ich in meinem Leben 2 Jahrzehnte mitgemacht.

Danke Favre das du dich jetzt verpisst, wo es einmal nicht läuft.

Was ist denn so schlimm am Slomka?
Und wie gesagt: Was habt ihr für Alternativen?
Eure oberste Riege ist ja ne intelligente Truppe, aber man kann halt auch nur das kriegen was vorhanden ist.
Und das ist natürlich jetzt am 5. Spieltag der Saison nicht unbedingt viel mit Starpotenzial.
Aber da muss man halt jetzt irgendwie durch.

Gladbach sollte den Skibbe holen. Gegen Ablöse aus der Türkei loseisen.

1046024_620x410.jpg

Man kann ja auch immer noch einen erwischen, der bislang nicht so im Fokus der Öffentlichkeit war. Weinzierl ist ja nun auch noch nicht unendlich lange im Geschäft. Oder der momentane Mainzer Trainer. Bei Stuttgart gab es doch auch den Versuch mit dem Jugendtrainer (der jetzt aus anderen Gründen gescheitert ist).

Es müssen ja nicht immer die gleichen, alten Recken sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben