Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dass Gladbach für Klopp noch zu früh kommt. Auch, wenn Klopp derzeit betont, dass er schon neue Kraft geschöpft hätte, kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er schon jetzt wieder einsteigt. Mir fällt allerdings auch kein Trainer ein, den ich mir gut in Gladbach vorstellen könnte. Es sollte ja sicherlich schon einer werden, der dort langfristig was aufbaut bzw. sich am derzeitigen Aufbau längerfristig beteiligt. Generell würde ich Stani ja gerne mal wieder in der Bundesliga sehen. Aber das kann ich mir bei Gladbach dann doch nicht vorstellen.
sowas dacht ich mir eben auch... Wenn ein Jahr rum wäre wie Klopp es geplant hatte dann wären die Chancen besser als jetzt. Ob er wirklich wieder so fit fühlt sich das 3,4 oder mehr Jahre anzutun weiß man nicht

Stanislawski, genau. :lol: Vielleicht auch den Solbakken. :O_o:

Ich denke die Borussia ist mittlerweile einen Hauch zu klein für den Kloppo. Und nocheinmal einen Riesen wecken, will er sich vermutlich nicht unbedingt antun. Aber herumgeistern tut er natürlich.

Und Slomka fand ich jetzt eigentlich nicht so schlimm. Hat bei Schalke eigentlich gut gearbeitet und in Hannover sah auch einiges in Zeit ziemlich gut aus.

Stanislawski, genau. :lol: Vielleicht auch den Solbakken. :O_o:

Ich denke die Borussia ist mittlerweile einen Hauch zu klein für den Kloppo. Und nocheinmal einen Riesen wecken, will er sich vermutlich nicht unbedingt antun. Aber herumgeistern tut er natürlich.

Und Slomka fand ich jetzt eigentlich nicht so schlimm. Hat bei Schalke eigentlich gut gearbeitet und in Hannover sah auch einiges in Zeit ziemlich gut aus.

Ich habe doch nur gesagt, dass ich den gerne mal wieder in der Bundesliga sehen möchte. Und ihn als Kandidat für Gladbach auch direkt ausgeschlossen. ;)

sowas dacht ich mir eben auch... Wenn ein Jahr rum wäre wie Klopp es geplant hatte dann wären die Chancen besser als jetzt. Ob er wirklich wieder so fit fühlt sich das 3,4 oder mehr Jahre anzutun weiß man nicht
Wenn ich mich recht erinnere hatte Klopp geplant direkt wieder weiter zu machen. Er hat nur kein Verein gefunden, deshalb die Pause jetzt.

Also ich weiß noch als er gefragt wurde ob er sich auch vorstellen kann ein Jahr Pause zumachen, sagte er, das käme für ihn nicht in Frage.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich auf die ganzen Slomkas, Schaafs und Kellers(!!!!) keinen Bock habe? Der soll seinen Arsch gefälligst wieder nach Gladbach bewegen!

ich glaube nicht, dass ihr einen dieser trainer holt. dazu ist eberl zu schlau ;)
Naja, aber ist halt auch die Frage:wer ist verfügbar?
Die Zeit drängt, die Spiele gehen jetzt alle Knall auf Fall weiter.
Wenn man Klopp nicht kriegt...dann sind die momentan verfügbaren Lösungen, die mir jetzt so einfallen, alle relativ mau.

Hab gerade mal auf Transfermarkt geguckt wer da alles frei ist. Mir wird schlecht: di Matteo, Luhukay, Korkut, Keller.
Über Klopp und Ancelotti reden wir jetzt nicht.
Wenn überhaupt noch Schaaf aber der hat sich bei Werder auch komplett abgenutzt.

klopp könnte ich mir tatsächlich sogar vorstellen, bei gladbach. aber ich glaube, sie werden sich zeit lassen, den nachwustrainer machen lassen und dann mit ner lösung um die ecke kommen, mit der keiner rechnet. oder klopp^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben