Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte heute mittag eigentlich Aids Spaß noch schreiben dass er es am Ende wie Klopp macht. Aber das hier finde ich schon hart. Den Verein dann auch so von jetzt auf gleich so sitzen zu lassen.

Zu was schönerem. Wie erwartet haben wir nun wieder nen echten Konkurrenten in der Buli. Freue mich sehr über den wiedererstarkten BVB. Somit werden wir auch nicht nachlassen und sind wieder getrieben. Vorallem wird bei den direkten Duellen wieder die Luft brennen, da es da eben dann auch wirklich um was geht.

So, das musste ich erst einmal sacken lassen. Klar, ich hatte zuletzt hin und wieder den Gedanken "Was wäre eigentlich, wenn ...", aber vorstellen konnte ich es mir wirklich nicht. Und schon gar nicht so früh.

Nach 4,5 Jahren verstehe ich nach wie vor nicht, was im Kopf von Favre los ist. Die Art und Weise, wie es jetzt zu Ende geht, überrascht mich nicht. Favre ist ein ewiger Haderer und Zauderer und er sagt häufig seltsame Dinge. Fachlich ist er brilliant, aber sozial hatte ich manchmal meine Zweifel, ob man ihm wirklich vertrauen kann. Dass er jetzt so voreilig das Handtuch wirft und geht, bestätigt leider meine Befürchtungen.

Nichtsdestotrotz werde ich ihm ewig dankbar sein für die schönste Zeit als Borussenfan, an die ich mich bisher erinnern kann. Wahnsinn, was er geschaffen hat. Nur jetzt so voreilig und auf diese Art abzuhauen... puh.

Was den Nachfolger angeht: Spontan kenne ich außer Klopp keinen Trainer, den ich akzeptieren und nicht als Rückschritt ansehen würde. Das Erbe ist riesig. Aber ich könnte mir wirklich vorstellen, dass es mit Klopp passt, obwohl er und Favre grundverschieden sind. Das Umfeld sollte passen, mit Eberl würde er bestimmt gut auskommen und von den Spielern her müsste ihn der Kader eigentlich reizen. Die Frage ist natürlich, ob Verein wie wir jetzt die Herausforderung ist, die er sucht. Oberes Drittel maximal und halt eben Bundesliga. Allerdings hat er auch immer wieder betont, dass es nicht das Ausland und kein Spitzenteam sein muss. Ich glaube, dass wir durchaus attraktiv für ihn sein könnten. Umgekehrt ist das natürlich keine Frage.

Ist schon damals mit seiner beschissenen Initiative gescheitert als er den Eberl und das ganze Präsidium absägen wollte. Den holt man sich bestimmt nicht ins Haus.

Außer Klopp will ich keinen Anderen. Jetzt kommen wieder die altbekannten und abgenutzten Typen ins Spiel. Stevens, Slomka, Schaaf, Magath, etc.
Tuchel wäre auch gut gewesen aber das Thema ist ja durch.

Magath unterbewertet? Ich finde seine letzten Stationen hat er nur aufgrund seiner Erfolge bekommen die schon lange, lange her sind. Ob der fachlich was drauf würde ich auch nicht aufgrund der Auftritte im Doppelpass bewerten.

Die Favre Geschichte ist jetzt hält ziemlich ähnlich verlaufen wie damals bei Hertha. War auch damals für uns bitter, da man einfach merkt wie viel er fachlich drauf hat. Leider hatte er da zum Schluss bei Transfers kein Händchen und hat auch relativ schnell die Reißleine gezogen. Preetz wollte ihn da ja auch halten.

Magath unterbewertet? Ich finde seine letzten Stationen hat er nur aufgrund seiner Erfolge bekommen die schon lange, lange her sind. Ob der fachlich was drauf würde ich auch nicht aufgrund der Auftritte im Doppelpass bewerten.

Die Favre Geschichte ist jetzt hält ziemlich ähnlich verlaufen wie damals bei Hertha. War auch damals für uns bitter, da man einfach merkt wie viel er fachlich drauf hat. Leider hatte er da zum Schluss bei Transfers kein Händchen und hat auch relativ schnell die Reißleine gezogen. Preetz wollte ihn da ja auch halten.
mit unterbewertet hab ich Hans Meyer gemeint und nicht Magath... wer lesen kann is klar im Vorteil

Ich denke, dass Gladbach für Klopp noch zu früh kommt. Auch, wenn Klopp derzeit betont, dass er schon neue Kraft geschöpft hätte, kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er schon jetzt wieder einsteigt. Mir fällt allerdings auch kein Trainer ein, den ich mir gut in Gladbach vorstellen könnte. Es sollte ja sicherlich schon einer werden, der dort langfristig was aufbaut bzw. sich am derzeitigen Aufbau längerfristig beteiligt. Generell würde ich Stani ja gerne mal wieder in der Bundesliga sehen. Aber das kann ich mir bei Gladbach dann doch nicht vorstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben