Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in den letzten 270 Minuten hatten wir genau 1 torchance...der kopfball von brouwers in sevilla. gegen hamburg keine, in sevilla 1 und in köln keine...unfassbar
Unfassbares Spiel wieder vom VfB. Hätte nie gedacht, dass ich es mal so überdrüssig sein könnte mir Spiele von meinem Verein anzusehen. Inzwischen hab ich immer schon so ein negatives Gefühl vor einem Bundesligawochenende.
Hab die letzten 25 Minuten vom VFB Spiel gesehen. Ging das die ganze Zeit so ab ?
So heftig, Schalke hat gespielt wie ein Drittligist in nem Testspiel und Sturtgart trainiert bewusst das Nichttoreschiessen. Anders ist das nicht zu erklären.
Wie gesagt, hab aber nur die letzten 25 min. gesehen.
Hab die letzten 25 Minuten vom VFB Spiel gesehen. Ging das die ganze Zeit so ab ?
So heftig, Schalke hat gespielt wie ein Drittligist in nem Testspiel und Sturtgart trainiert bewusst das Nichttoreschiessen. Anders ist das nicht zu erklären.
Wie gesagt, hab aber nur die letzten 25 min. gesehen.