Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, ich wollte nur mal eben ein gegengewicht setzen :) deine kritik hab ich glaube ich schon richtig aufgefasst und ja auch geteilt.

Ich wollte auch nur ausdrücken, dass sie sich nicht mehr für den Relentless-Fail rechtfertigen müssen sollten, wenn es grad um was ganz anderes geht. Zumal sie das ja vor den eigenen Fans auch schon zur Genüge mussten. Es klebten überall Sticker zu dem Thema, es gab Spruchbänder und ich hoffe der Verein hat draus gelernt, weil das ja eine Entscheidung war, die in der Fanszene für mehr als Triple Facepalm gesorgt hat ;)

Und das meinte ich ja mit "so konsequent wie es halt geht". Es gibt ja auch Coca-Cola-Getränke im Stadion, trotz Viva con agua-Spendentonnen für die Pfandbecher. Wohin geht die Reise? Pepsi? Toll. Fritz Kola? Die es nicht aus Zapfanlagen gibt, und die viele auch gar nicht mögen? So konsequent wie möglich. Wenn der Verein drölfmillionen tolle Sachen macht (die man vielleicht gar nicht erst beachtet hat) und dann nach einem Fehltritt jegliche Sympathie verloren sieht, dann hat man an den FC St. Pauli aber glaub ich auch hörere Ansprüche als an sich selbst in Sachen Unfehlbarkeit. Der FC ist nicht die höchste moralische Instanz hinter dem Papst oder sowas. Und das können und wollen sie im modernen Profifussball auch gar nicht sein.

Wenn Congstar aber auch irgendwie ein dreckiger Sponsor ist hab ich bisher allerdings tatsächlich was verpasst... geb ich dann auch zu.

Und das meinte ich ja mit "so konsequent wie es halt geht". Es gibt ja auch Coca-Cola-Getränke im Stadion, trotz Viva con agua-Spendentonnen für die Pfandbecher. Wohin geht die Reise? Pepsi? Toll. Fritz Kola? Die es nicht aus Zapfanlagen gibt, und die viele auch gar nicht mögen? So konsequent wie möglich. Wenn der Verein drölfmillionen tolle Sachen macht (die man vielleicht gar nicht erst beachtet hat) und dann nach einem Fehltritt jegliche Sympathie verloren sieht, dann hat man an den FC St. Pauli aber glaub ich auch hörere Ansprüche als an sich selbst in Sachen Unfehlbarkeit. Der FC ist nicht die höchste moralische Instanz hinter dem Papst oder sowas. Und das können und wollen sie im modernen Profifussball auch gar nicht sein.

Wenn Congstar aber auch irgendwie ein dreckiger Sponsor ist hab ich bisher allerdings tatsächlich was verpasst... geb ich dann auch zu.
von jeglicher sympathie habe ich nicht gesprochen, aber verloren haben sie an sympathie doch (bei mir). das hat mich damals ziemlich geärgert und tut es heute auch noch ein bisschen. auch wenn ich st. pauli grundsätzlich (immer noch) sehr positiv gegenüber eingestellt bin.

und was congstar angeht, als tochter der telekom färbt für mich das gebahren der telekom auf sie (congstar) ab und das ist auch nicht immer astrein (siehe netzneutralität oder deren vectoring). das ist natürlich nochmal ne andere liga als coca cola, aber viel besser als das geheuchel der bild isses in meinen augen auch nicht (und ich muss mir leider selber auf die fahnen schreiben mangels alternativen kunde bei denen zu sein. so ehrlich bin ich)

w7ybcqkg.png

@pil muss noch unbedingt seine Tipps platzieren. Selbstredend das ihr in Zukunft allesamt nur noch den aufgewirbelten Staub sehen werdet aber so will ich dann doch nicht gewinnen...:grins:

• Like
Reaktionen: pil
Pizarro lehnte BVB- und HSV-Angebote ab

Artikel: http://sportbild.bild.de/fussball/2...e-bvb-und-hsv-angebote-ab-42581688.sport.html

Das ist der Unterschied zwischen Pizza und Hunt. Der HSV hat ihm sicher noch ne Ecke mehr geboten als Werder.

@Falconer15 wie kann man eine Mannschaft hassen, aber trotzdem dauernd deren Ikonen angraben? :grins:
der hätte sich gegen auba eh nie durch gesetzt und deswegen hat er sich das nicht zugetraut... Bei Bremen gibts vorne keine ernste Konkurrenz (nicht böse gemeint)

Das was camahan sagt.
Ich weiß gar nicht, was Son damit zu tun haben sollte? :?

Edit: es war natürlich als Scherz gemeint. Wobei es den Engländern schon zuzutrauen wäre :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben