G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 12. September 2015 #1.341 ich glaub des wird heut nichts mehr Lol, schon fällt ein Tor.
*runaway* 12. September 2015 #1.342 MachtAG schrieb: ich glaub des wird heut nichts mehr Lol, schon fällt ein Tor. Zum Vergrößern anklicken.... Hör auf damit!
MachtAG schrieb: ich glaub des wird heut nichts mehr Lol, schon fällt ein Tor. Zum Vergrößern anklicken.... Hör auf damit!
Hamlet Der Uncoole 12. September 2015 #1.347 Da ist ja wohl der witzloseste Elfmeter den ich je gesehen hab. Typisch Bayern.
dynosys In my restless dreams, I see that town... 12. September 2015 #1.349 Respekt an Darmstadt! Wir aber auch mit einer äußerst peinlichen Vorstellung zu Hause...
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 12. September 2015 #1.350 Puh, Glück gehabt. Wobei es nicht unverdient ist bisher.
camahan 12. September 2015 #1.351 Das ist noch nicht mal im Basketball ein Foul da würde es Offensiv Foul geben
Mandos Aure entuluva! 12. September 2015 #1.352 Lächerlichster Elfer den ich seit langem gesehen habe. Aber okay, gewinnen wir halt.
Hamlet Der Uncoole 12. September 2015 #1.353 Des war so klar. Dieser verdammte gekaufte Schiri!!!!!!!!
snowman Körner- und Kräutertreff 12. September 2015 #1.354 Skandal. Das ist doch echt ein schlechter Witz sowas in der 88. zu geben.
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 12. September 2015 #1.355 camahan schrieb: Das ist noch nicht mal im Basketball ein Foul da würde es Offensiv Foul geben Zum Vergrößern anklicken.... Wobei Feulner sich da schon dämlich anstellt, weil er gleich die Hände hebt. und damit natürlich irgendetwas interpretiert.
camahan schrieb: Das ist noch nicht mal im Basketball ein Foul da würde es Offensiv Foul geben Zum Vergrößern anklicken.... Wobei Feulner sich da schon dämlich anstellt, weil er gleich die Hände hebt. und damit natürlich irgendetwas interpretiert.
snowman Körner- und Kräutertreff 12. September 2015 #1.357 Mandos schrieb: Lächerlichster Elfer den ich seit langem gesehen habe. Aber okay, gewinnen wir halt. Zum Vergrößern anklicken.... Pack den Spruch doch als Zitat unten rein. Spart Arbeit
Mandos schrieb: Lächerlichster Elfer den ich seit langem gesehen habe. Aber okay, gewinnen wir halt. Zum Vergrößern anklicken.... Pack den Spruch doch als Zitat unten rein. Spart Arbeit
Hamlet Der Uncoole 12. September 2015 #1.358 Einmal, nur einmal will ich so einen Elfmeter gegen die Bayern gepfiffen sehen. Da würde die komplette Bayernriege durchdrehen und auf ein Wiederholungsspiel pochen.
Einmal, nur einmal will ich so einen Elfmeter gegen die Bayern gepfiffen sehen. Da würde die komplette Bayernriege durchdrehen und auf ein Wiederholungsspiel pochen.
olddeadman30 12. September 2015 #1.359 watt ey da los? Das doch lächerlich bei Bayern... andersrum hätte Bayern nen Fass aufgemacht wieso man da Elfer gibt... albern
watt ey da los? Das doch lächerlich bei Bayern... andersrum hätte Bayern nen Fass aufgemacht wieso man da Elfer gibt... albern