Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, die zweite gelbe gegen Xhaka fand ich schon vertretbar. Erste ist natürlich albern. Aber generell müsste er sowieso in jedem zweiten Spiel vom Platz.

Nach den Transfers von Stindl & Drimic war ich eigentlich in der Annahme
Kruse und Kramer gut ersetzt zu haben. Wie sich aber jetzt zeigt wiegen
beide Abgänge schwerer als gedacht. Beide waren wohl doch wichtiger für,s
Mannschaftsgefüge wie angenommen.Hinzu kommt dann noch das momentan
auch ein Raffael,Xhaka,Herrmann usw. weit unter ihrer normalen Leistung bleiben.
Dann noch die weiterhin fehlenden Stranzl u. Dominguez......Fertig ist das Abstiegsgespenst!

Drimic ist für mich kein Kruse Ersatz. Passt fur mich nicht zum spielstil der borussia. Siehe de jong damals.

Di Santo hätte glaube ich gut nach Gladbach gepasst.

Kurz zum Werder-Spiel: Hat echt Spaß gemacht. Wenn sie nur immer so kämpfen und spielen würden, dann müsste man sich keine großen Sorgen machen.

Ich wäre so ausgerastet, wenn sie nach diesen Chancen das Spiel nicht gewonnen hätten. Aber das kennt man ja. Bei Werder muss man fast immer bis zum Ende zittern.

Fritz sprang im Interview mit dem Pay-TV-Sender Xhaka aber zur Seite. Denn der Bremer-Kapitän bestätigte, dass kein Kontakt vorlag. "Es stimmt, ich bin ins Straucheln gekommen, er hat mich nicht getroffen", so der 34-Jährige. "Ich hätte es dem Schiedsrichter auch gesagt, wenn er mich gefragt hätte. Aber er hat nicht gefragt", so Fritz.

http://www.kicker.de/news/fussball/...uender-xhaka_langsam-ist-das-laecherlich.html

Clemens Fritz, ein echter Sportsmann. Die Schiedsrichter sollten einfach nach jedem Foul den Gefoulten fragen, ob er wirklich berührt wurde. Dann würde wahrscheinlich jede Menge Leute sportlich fair die Wahrheit sagen. Aber leider fragt sie ja keiner.

Fritz sprang im Interview mit dem Pay-TV-Sender Xhaka aber zur Seite. Denn der Bremer-Kapitän bestätigte, dass kein Kontakt vorlag. "Es stimmt, ich bin ins Straucheln gekommen, er hat mich nicht getroffen", so der 34-Jährige. "Ich hätte es dem Schiedsrichter auch gesagt, wenn er mich gefragt hätte. Aber er hat nicht gefragt", so Fritz.

http://www.kicker.de/news/fussball/...uender-xhaka_langsam-ist-das-laecherlich.html

Clemens Fritz, ein echter Sportsmann. Die Schiedsrichter sollten einfach nach jedem Foul den Gefoulten fragen, ob er wirklich berührt wurde. Dann würde wahrscheinlich jede Menge Leute sportlich fair die Wahrheit sagen. Aber leider fragt sie ja keiner.

Der Artikel fasst das aber auch wohlwollend zusammen. Fritz hat davor fünfmal gesagt, dass das doch alles Blödsinn sei und ob er (Rollo) wirklich glaube, dass das jemand machen würde. Rollo beharrte dann darauf, ob er es zugegeben hätte, wenn er gefragt worden wäre. Seine Antwort wieder: "Er hat ja nicht gefragt". Dann drehten sie sich weitere fünfmal im Kreis, ehe er fast kopfschüttelnd meinte, dann hätte er es gesagt - "aber er hat ja nicht gefragt".

Lustig der Abschnitt mit dem Einspruch einlegen. Als würde der DFB den Persilschein der Schiedsrichter angreifen pfff die Tatsachenentscheidung ist doch quasi §1 des BGB die Entscheidung des Schiedsrichter ist unantastbar

Mh. Gerade heute morgen einen Kurzurlaub auf Langeoog für das Wochenende gebucht, hatte gehofft, dass Werder aufn Samstag fällt und ich mir das da irgendwo in einer Skybar geben kann. Jetzt ist das auf Sonntag terminiert, zur Rückreise. Naja, schade. Muss ich bis dahin mal mein Sky Go zum laufen kriegen, da kann man doch die Spiele komplett nachgucken, oder?

Mh. Gerade heute morgen einen Kurzurlaub auf Langeoog für das Wochenende gebucht, hatte gehofft, dass Werder aufn Samstag fällt und ich mir das da irgendwo in einer Skybar geben kann. Jetzt ist das auf Sonntag terminiert, zur Rückreise. Naja, schade. Muss ich bis dahin mal mein Sky Go zum laufen kriegen, da kann man doch die Spiele komplett nachgucken, oder?

Du hast auch gerade echt eine schlechte Phase. Immerhin kannst du ja in das Hunt-Trikot weinen.

Code:
:marcello:

8QNe1C6.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben