Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
617601150-341_008_2570295_sy_mantel_-1foWA6Cba7.jpg


Bremen (dpa) - Dieser Werdegang ist für einen Flüchtling untypisch. Der 18-jährige Ousman Manneh floh aus Gambia nach Deutschland. Nun träumt er von einer Karriere als Profi-Fußballer bei Werder Bremen.
Ousman Manneh hat etwas geschafft, von dem zigtausend andere Flüchtlinge nur träumen können. Dem 18-Jährigen, der Anfang 2014 als Minderjähriger aus Gambia ins Flüchtlingsheim Bremen-Lesum kam, winkt dank seiner Fußballkünste ein Leben in sicheren Verhältnissen. Im März unterschrieb er bei Werder Bremen einen Vertrag bis 2018, danach stieg er mit Werder II in die 3. Liga auf, und am Dienstag feierte er mit vier Toren in 15 Minuten beim Testspiel in Wilhelmshaven ein bemerkenswertes Debüt im Profi-Team.

http://web.de/magazine/sport/fussba...h-befluegelt-fantasien-werder-bremen-30797972
 


Mein aktueller Kader.
Hinten in der Abwehr ein Lückenfüller.
Lies sich nicht vermeiden.
Finds schonmal ganz nett so.
 
Stindl würde ich auch als gesetzt sehen. Um den letzten Platz streiten sich traore, Hahn und Johnson.

Hazard dann mit raffael und vorne drmic.
 
Wenn wir anfangs in drei wettbewerben spielen wird im offensiven mittelfeld
Und auf den aussen bestimmt wieder ordentlich rotiert.
 
Wenn stranzl fit wird ist er wahrscheinlich gesetzt, Christensen soll sich gut machen und gute chancen haben und jantschke findet auch fast immer einen position
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben