Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wichtigsten FCler hast Du ja mit Horn und Hector schon. Ich hab nur mal das andere Aktienangelehnte Gedöns mal gespielt, da war meine Erfahrung daß Spieler von Topvereinen besser benotet werden (und damit im Preis steigen) und offensive auch besser als defensive (ach, communio war's natürlich).

Ujah würde ich z.Z. bestimmt behalten, weil Bremen kaum was anderes machen kann. Ich würde mir natürlich den ein oder anderj Kölner noch gönnen wollen, aber das kann nur falsch sein. Trotzdem erhoffe ich mir von Jojic und Gerhardt so einiges.

Ich glaub, ich muss erstmal in die Regeln reinschauen, damit ich konstruktive Kritik üben kann. Intuitiv hätte ich aber mit Geis und Castro leichte Bedenken(aber ich hab eh keine Ahnung).

Ok, der Brouwers, Geis und Castro kommen weg.
Ich komme wieder.

@Claeuschen
Maximal drei Spieler von einem Team. Köln hat durchaus einen Kader, bei dem man nicht weiß, wer sich durchsetzt. Sonst wären Lehmann, Olkowski, Risse, Bittencourt etc. ne Option gewesen.

Ich würde mir mal anschauen (je nach Preis):
Didavi, Kostic, Baier, Bobadilla, Sané, Schmid, Kuranyi

oder mit etwas Risiko was von Mainz (Frei, Clemens, Malli, Latza, Baumgartlinger oder evtl. Beister)

Das ist mal der aktuelle Zwischenstand.
Gefällt mir ganz gut bislang.
Mal überlegen ob ich De Bruyne nicht doch opfere aber der punktet halt auch an nem schlechten Tag und macht oft den Unterschied.

finde ich schon besser....Ujah und auch Kuranyi sind natürlich etwas Wundertüten, könnten aber imo auch mal schnell gehörig einschlagen.

Ob Altintop beim FCA noch Stammspieler ist diese Saison, weiß ich nicht.

und mit Sané meinte ich btw den Hannoveraner

Maroh hat wohl einen Muskelbündelriss und fällt deswegen 6-8 Wochen aus, die wollten das wahrscheinlich nicht sagen um den Druck auf die Jungen Abwehrspieler nicht zu groß zu machen.

Da freu ich mich so auf den Saisonstart und dann das...
Habe mich erst geärgert, dass das Spiel Montag Abend ist, d.h. Auswärts fahren ist immer blöd, auch wenn Freiburg nicht so weit weg ist.
Jetzt ärgere ich mich nicht mehr. :traurig:

Petersen wäre einer für Bremen. Gerade 3 Tore in den ersten 13Min gemacht...

Nee, is schon okay so. Wir brauchen in erster linie einen mit guter ballbehandlung, der die bälle gut annimmt, abschirm und vor allem ablegen kann. Petersen brilliert mit gutem mittelfeld, aber unsers spielt ja immer hohe ungenaue pässe. Deswegen macht ibisevic auch null sinn. Müsste vom typ einer wie pizarro sein, in jung. Oder vielleicht dabbur aus Zürich.

Naja, schaun wir mal wers wird. Petersen wünsche ich in freiburg viel erfolg, soll er wieder aufblühen, er ist ein klasse kerl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben