Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, Bremen -> Gelsenkirchen gab es ja schon vorher. Mal sehen wen TE jetzt aus der Tasche zaubert..Die Schadenfreude der Kölner Fans ist mal echt amüsant. Wenigstens hattet ihr mehr Planungssicherheit ;-). 2 Wochen vorm ersten Pflichtspiel und fast kompletter Vorbereitung durch bockt das nicht so..Naja Karnevalsverein :p
Der wollte nicht erst seit gestern weg, da ist Ujah schon mit dem Hintergedanken verpflichtet worden ;)

Gegen sevilla!

2015-07-25 16.08.29.jpg

Ist ja auch normal. Gündogan ist ja auch bei Dortmund weil ihm Tuchels konzept so toll gefällt. Das ihn für das Geld das er sich vorgestellt hat keiner wollte hat damit nichts zu tun.

Nur hat Gündogan aber auch nie gesagt, dass er unbedingt in diesem Sommer wechseln muss. Er hat immer gesagt, dass er sich grundsätzlich auch vorstellen kann, bis 2016 zu bleiben. Das wollte unter den Bedingungen, dass der Vertrag dann ausläuft, der BVB aber nicht.

Machen wir uns nichts vor, er wäre schon lieber für mehr Cash gegangen, er hat es einfach nur diplomatischer ausgedrückt.

Machen wir uns nichts vor, er wäre schon lieber für mehr Cash gegangen, er hat es einfach nur diplomatischer ausgedrückt.

Klar wäre er lieber gegangen. Das ist wohl so. Aber wohl nicht zu jedem x-beliebigen Verein. Ich denke, dass es da vllt. drei Vereine gibt, für die er gerne spielen würde. Aber genau so denke ich, dass er da jetzt nicht beim BVB weilt und denkt, wie scheiße das doch alles ist. Ich glaube schon, dass er sich mit dem Verbleib gut anfreunden konnte. Er wird sich jetzt ein weiteres Jahr voll reinhauen (auch aus persönlichen Motiven) und dann für hoffentlich mehr als 20 Millionen gehen.

Schaut Euch mal bitte meine Kicker Interaktiv Mannschaft an.
Irgendwelche Tipps, Anregungen ?
Versuch es dieses mal wieder mit dem breit besetzten Kader.
Sprich, ich verzichte weitestgehend auf die ganz Großen (De Bruyne, Robben etc. ) und bin dafür überall relativ gut besetzt.
Wenn ein Stürmer verletzt ist, stell ich auf 3-5-2 um.

@silbex

Euer Serey Die hat mir ganz gut gefallen. Meinst der rupft was ?

Und Castro ist ein geiler Kicker, hat mich ziemlich überzeugt in der Vorbereitung.
Aber ob der durchgehend spielt? Ist so ein krasser Kampf um die Mittelfeldplätze bei uns und natürlich auch Formationsabhängig

Ich würde mir mal anschauen (je nach Preis):
Didavi, Kostic, Baier, Bobadilla, Sané, Schmid, Kuranyi

oder mit etwas Risiko was von Mainz (Frei, Clemens, Malli, Latza, Baumgartlinger oder evtl. Beister)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben