Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern gegen Hamburg als Eröffnung, wie langweilig is dat denn? Gut, der Schönwetterfan bekommt dann eben seine 9 Tore zu sehen, aber sonst...

Borussia gegen Borussia klingt um einiges spannender.

Schön gegen Hamburg also. Jetzt dürfte der HSV den Abgang von HW4 bereuen. Schönes Eröffnungsspiel für uns.

Endlich mal ein machbares Startprogramm. Natürlich kein Selbstgänger, aber man hat die Chance gut in die Saison zu starten.

Der letzte Spieltag wurde aber auch extra darauf ausgelegt, dass ein großer gegen einen kleinen spielt. Da gibt es höchstens Mainz gegen Hertha als direktes Abstiegsduell (zumindest aus heutiger Sicht).

Ingolstadt und Darmstadt sind doch eh schon weg.
Augsburg wird 16.
Bayern scheitert, wird nur 4.
Dortmund wieder nur EL.
Gladbach wird Meister.
Leverkusen punktgleich Vizemeister.
Nur knapp dahinter Köln.
Der Rest vergammelt im Nirvana der Langeweile.

#Orakel15/16

Auftakt Bayern - Hamburg :fp:.

3 geschenkte Punkte für München, und Gladbach oder Dortmund dürfen von Anfang an hinterher hecheln, da die beiden direkt aufeinandertreffen. Das geht schon nicht besonders glücklich los.

Ich befürchte eine ähnlich langweilige Meisterschaft wie in den letzten Jahren. Bayern wird an der Spitze einsam seine Kreise ziehen, dahinter fighten W'burg, Dortmund, Gladbach und Leverkusen um die Plätze. Schalke wird da nicht wirklich mitmischen können.

Zuletzt bearbeitet:
Auftakt Bayern - Hamburg :fp:.

3 geschenkte Punkte für München, und Gladbach oder Dortmund dürfen von Anfang an hinterher hecheln, da die beiden direkt aufeinandertreffen. Das geht schon nicht besonders glücklich los.

Ich befürchte eine ähnlich langweilige Meisterschaft wie in den letzten Jahren. Bayern wird an der Spitze einsam seine Kreise ziehen, dahinter fighten W'burg, Dortmund, Gladbach und Leverkusen um die Plätze. Schalke wird da nicht wirklich mitmischen können.

Bin froh wenn bei uns (Schalke) wenigstens wieder mehr Ruhe und Zusammenhalt rein kommt. Ich habe kein Problem damit, wenn es am Ende nur Platz 5-6 wird, ich aber das Gefühl habe, dass da eine Einheit auf dem Platz steht. Mit den vielen jungen Talenten können wir in 2-3 Jahren ordentlich was reissen, wenn jetzt mal endlich die Basis vernünftig gelegt wird - nur das wird schwer.

Man kann gerne an ihn festhalten - aber nur als Verkäufer DAS kann er. Für den Einkauf hätte ich gerne einen anderen :D

Bin froh wenn bei uns (Schalke) wenigstens wieder mehr Ruhe und Zusammenhalt rein kommt. Ich habe kein Problem damit, wenn es am Ende nur Platz 5-6 wird, ich aber das Gefühl habe, dass da eine Einheit auf dem Platz steht. Mit den vielen jungen Talenten können wir in 2-3 Jahren ordentlich was reissen, wenn jetzt mal endlich die Basis vernünftig gelegt wird - nur das wird schwer.

Schauen wir mal. Bin halt skeptisch, ob das mit Heldt auf die Dauer gut gehen kann. Der hatte als Manager schon ordentliche Fehlgriffe drin (Trainer, Spieler). Mich wunderts, dass Tönnies so an ihm festhält, aber mir fehlt da der Einblick auf Schalke. Vielleicht ist es auch der Mangel an Alternativen. Neururer konnte man sich wohl nicht wirklich vorstellen? :grins:...;).

Ich muss drauf hoffen, dass sich der VfB halbwegs erholt und einigermaßen ungeschoren durch die neue Runde kommt. Mal nix mit dem Abstieg zu tun zu haben, wäre schon ein großer Fortschritt. Aber das Transferfenster ist noch nicht auf. Man kann also noch mehr kaputt machen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben