Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben eigentlich nichts zu feiern!

B5K3HmjCAAAbwYv.png

:D

ich find die inszenierung einfach unglücklich. dass sie froh sind und feiern, dass sie die klasse gehalten haben kann ich ja noch nachvollziehen, aber sich zu verhalten, als hätten sie nen titel gewonnen finde ich halt suboptimal. so fotos sind halt unüberlegt. braucht sich keiner wundern, wenn man denen den abstieg wünscht.

Warum da jetzt noch nicht tausend Posts kamen, die die Bayern Meisterfeier als leuchtendes Vorbild für dezentes Feiern genannt haben, wundert mich :grins: Hier wurde nicht übermäßig gefeiert und auf dicke Hose gemacht. Man ist sich eben bewusst, dass man den Titel eh durch das viele Bayernkapital jedes Jahr sicher bucht und möchte da niemandem empfindlich weh tun in dem man ihm noch mit einer rauschenden Feier vor Augen führt, was für eine armer, kleiner Malochervereinfan er ist. :deal: Die Bayernfans freuen sich und dem Rest der Republik tut das nicht weh. Ganz anders das ungehörige, extatische Faust in Luft recken von HW4. Geht gar nicht. Auch wenn er der Heiko ist, aber irgendwo müssen Grenzen sein.

So etwas hätte ich vom Kicker garnicht erwartet: HSV profitiert mehrmals - Gräfes Fehler reiht sich ein

...
Nun der dritte Schiedsrichter-Fehler binnen vier Wochen, der den HSV begünstigt; aufgrund der Offensichtlichkeit der Szene und der unmittelbaren Konsequenzen der gravierendste.
...

Oder auch der Kommentar vom Spiegel ist lesbar: Schafft die Relegation ab!

...
Was ist großartig daran, wenn ein Erstligist 28 Spieltage lang rumwurstelt, drei Trainer rauswirft, um sich dann mit dem vierten auf den drittletzten Platz zu retten, und dann in zwei Spielen eine ganze Saison retten darf? Was ist großartig daran, wenn ein Zweitligist 34 Spieltage lang eine Liga mitbestimmt, kurz davor ist, für jahrelange Aufbauarbeit belohnt zu werden, und dann in zwei Spielen eine ganze Saison verlieren kann? Das ist nicht großartig, das ist pervers.
...

Der eine geht, der andere kommt: Während Vincenzo Grifo Hoffenheim Richtung Freiburg verlässt, wechselt Jonathan Schmid vom Sportclub zur TSG. Der 24-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2019.

war ja zu erwarten, dass der nicht in die 2. BL muss

Bin mal gespannt ob der Uth was reisst bei der TSG.
Ich habe so meine Zweifel, in Kön hat es in der 2.Liga nicht gerreicht und die Eeredivisie ist kein Maßstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben