Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt fällt auch noch Felix Wiedwald bei der Eintracht mindestens 4 Wochen aus. :traurig:

http://www.eintracht.de/aktuell/47861/

Gute Besserung, Felix.

Der nächste längere Ausfall nach Trapp, Valdez, Djakpa, Zambrano (dazu noch die Jungprofis Gerezgiher und Waldschmidt)... langsam reicht's doch mal mit der Verletzungs-/Krankenmisere... :heul:

And that means... the Return of the Hilde.

timo-hildebrand-wurde-ausgeraubt-foto-imago-.jpg

Hildebrand ist einfach nicht kaputt zu bekommen. Der kommt immer wieder.

Immerhin der Rekordhalter der längsten Spielzeit ohne Gegentor.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich darf mir solche Videos nicht anschauen. Da fange ich spontan an zu heulen.

Ich glaube, Hochleistungssportler haben da andere Voraussetzungen und werden anders umsorgt als Du zu Hause - bei allem Respekt vor demjenigen, der Dich umsorgt.
Natürlich. Auch steckt jeder die Krankheit anders weg. Meine Ärztin sagte damals, je später man es bekommt, desto heftiger schlägt der Virus zu. Bestes Beispiel ist da wohl Olaf Bodden.

Ich glaube, Hochleistungssportler haben da andere Voraussetzungen und werden anders umsorgt als Du zu Hause - bei allem Respekt vor demjenigen, der Dich umsorgt.
das hilft bei drüsenfieber aber nicht wirklich. an sich ist das noch nicht mal schlimm, aber man kann es nicht ordentlich behandeln, fühlt sich dauernd müde, ausgelaugt, lustlos. das kann sich über monate ziehen (ich hatte das mal. hat ca. 3 monate gedauert).

und wo wir schon dabei sind:

Dem zweiten Gegentor beim 2:5 in Frankfurt am Wochenende ging ein harter Zweikampf zwischen Haris Seferovic und Bremens Torhüter Raphael Wolf voraus - aus Werder-Sicht ein Foul. "Die Torraumregel gibt es gar nicht mehr", sagte DFB-Lehrwart Lutz-Michael Fröhlich SPORT1. Bedeutet: Torhüter dürfen auch im Fünfmeterraum im Kampf um den Ball attackiert werden.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_995096.html

wtf?!?!? was pfeifen diese deppen dann jedes wochenende für einen quatsch?!?

Mitch Langerak - Neven Subotic, Sebastian Kehl, Sven Bender, Ilkay Gündogan, Ciro Immobile, Henrikh Mkhitaryan, Mats Hummels, Aubameyang, Łukasz Piszczek, Marcel Schmelzer

klingt auch super

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben