Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ulli Potofski ist auch pure comedy :lol:

Ich mag diesen Leopold aber überhaupt nicht. Mit seinem bayrischen Dialekt gehört der höchstens ins Regionalfernsehen vom Freistaat.

Halte von Dutt als Trainer echt sehr, sehr wenig. Aber seine konzeptionelle Vorstellung des Fußballs ist nicht unbedingt schlecht. Er ist mMn einfach in vielen anderen Bereichen als Trainer unqualifiziert, weswegen er das nie so gut bzw. über längere Zeit umsetzen konnte.

Weiß nicht, inwiefern das in die Position des Sportdirektors einfließt.

Die bisherigen Namen haben alle ihre Reize, aber sicherlich auch die Möglichkeit zum Flop. Nerlinger würde ich bspw. auch nicht direkt als schlecht abstempeln. Bei ihm vermute ich aber, dass er mehr der Mann der Verwaltung ist, als ein fußballerisches Konzept zu entwickeln. Das gleiche bei Schindelmeister, welchen ich bislang aber bevorzugen würde.

ich muss auch mal ne lanze fürn Fritz brechen, auch wenn ich schon zu spät bin. unterhaltsamer kann man ein spiel nicht kommentieren. ich muss allerdings zugeben, dass ich ein paar jahre gebraucht hab, um mich dran zu gewöhnen ;).

Jetzt fällt auch noch Felix Wiedwald bei der Eintracht mindestens 4 Wochen aus. :traurig:

http://www.eintracht.de/aktuell/47861/

Gute Besserung, Felix.

Der nächste längere Ausfall nach Trapp, Valdez, Djakpa, Zambrano (dazu noch die Jungprofis Gerezgiher und Waldschmidt)... langsam reicht's doch mal mit der Verletzungs-/Krankenmisere... :heul:

And that means... the Return of the Hilde.

timo-hildebrand-wurde-ausgeraubt-foto-imago-.jpg

Wiedwald hat ja das Drüaenfieber. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der sehr wahrscheinlich in 4 Wochen nicht schon wieder fit ist.

Gute Besserung!

Jetzt fällt auch noch Felix Wiedwald bei der Eintracht mindestens 4 Wochen aus. :traurig:

http://www.eintracht.de/aktuell/47861/

Gute Besserung, Felix.

Der nächste längere Ausfall nach Trapp, Valdez, Djakpa, Zambrano (dazu noch die Jungprofis Gerezgiher und Waldschmidt)... langsam reicht's doch mal mit der Verletzungs-/Krankenmisere... :heul:

And that means... the Return of the Hilde.

timo-hildebrand-wurde-ausgeraubt-foto-imago-.jpg

Ja fuck, wenn Hildchen sich jetzt auch noch im nächsten Spiel verletzt, geht Meier die Gottkrake ins Tor.

Bayern ist aber ein eigenes Land. Die sind ganz speziell. Die würden es niemals erlauben Spanisch zu reden.
Bayern ist auch das einzige Land, dass sich von Deutschland abgrenzen würde.

Wiedwald hat ja das Drüaenfieber. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der sehr wahrscheinlich in 4 Wochen nicht schon wieder fit ist.

Gute Besserung!

Ich glaube, Hochleistungssportler haben da andere Voraussetzungen und werden anders umsorgt als Du zu Hause - bei allem Respekt vor demjenigen, der Dich umsorgt.

Ich glaube, Hochleistungssportler haben da andere Voraussetzungen und werden anders umsorgt als Du zu Hause - bei allem Respekt vor Deiner Mama oder Deiner Freundin.

Klar, aber zaubern kann da auch niemand. Medikamente schalten maximal die Symptome aus, den Rest muss der Körper immer alleine schaffen. Natürlich sind das Hochleistungssportler, aber Hexen kann man da auch nicht. Ein Vereinsarzt hat doch mal zugegeben, dass bei Bänderissen oder muskulären Problemen etc der Profi einfach wieder früher aufs Feld geschickt wird. Auskurieren kann sich da niemand in dem Sport. Is ja auch nicht umsonst mit Mitte 30 einfach Feierabend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben