Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mkhitaryan tut mir schon etwas leid. seine ballbehandlung und pässe sind insgesamt einfach nur klasse, aber der abschluss ist halt größtenteils unter aller sau. mal gucken wie es für ihn weitergeht :-/

dazu benachteiligt durch den schiedsrichter. hört sich nach nem normalen bvb spiel an, nur dass der gegner heute zum glück beschissen spielt.

Alter....die verkacken des wieder.

5 von 10 Schiris hätten da Elfer gegeben.
Hätten sich echt nicht beschweren können, wenn des jetzt nen Elfmeter gegeben hätte.

sauber. gutes spiel von uns. den kampf angenommen und insgesamt hoffenheim beherrscht. so stell ich mir das vor! geiles spiel, geiles publikum, geiler sieg. feddich...
War eig. das gleiche Spiel wie gegen Mönchengladbach. Und ähnlich wie die anderen Buli-Spiele auch. Nur dort hat der Gegner immer irgendwie ein Ball bei uns reingemogelt.

Nee, ich hab wirklich ein sehr gutes Gefühl heute....obwohl uns Hoffenheim ja eher nicht so liegt.
Glaub die Statistik ist relativ ausgeglichen...Also zumindest ist das kein Wunschgegner, aber das ist momentan sowieso keiner.
Aber wir werden es richten heute Abend. Bei der Macht von Grayskull ... wir schiessen das Zaubertor!
stephen-colbert-told-you-so.gif

Gott, wie geil sich so ein Sieg anfühlen kann. Und wie wahnsinnig genial die Fans heute wieder waren. Und der Kloppo hatte Tränen in den Augen bei seiner Runde. Das ist doch echt nicht mehr normal was da abgeht. Sollen die ganzen Außenstehenden ruhig lachen, wenn wir über Sachen wie echte Liebe™ reden. Aber in mir flammts sowas von. JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa scheisse aber auch...jetzt will ich keine Winterpause. Jetzt will ich bis zum 34. Spieltag durchrocken! :D

ic

Zuletzt bearbeitet:
sind die eigentlich alle bescheuert? jetzt diskutiert man über einen angeblichen elfer, der nicht gegeben wurde und wieviel glück dortmund dabei hatte. gisdol beschwert sich sogar noch darüber. dass der elfer nicht so eindeutig war wird nicht erwähnt und dass dortmund ein klares 2:0 genommen wurde auch nicht...

Also so ein klares nicht Abseits hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen muss ich sagen. Das war ja nicht nur ein Hauch sondern 2m. :D
Aber wer verliert hat natürlich immer noch einen parat um nicht so schlecht dazustehen. :)

Edit: Alle Dortmunder noch wach wie ich sehe :D

Überhaupt haben wir einen ziemlich starken und großen Kader wenn alle fit sind. Wintertransfers sind absolut nicht nötig. Im Mittelfeld haben wir auch ein Überangebot. Naja nächstes Jahr wird ja der Beste gehen...

Hätte eig. noch besser vor dem Spiel gepasst aber hab des Video erst jetzt gesehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben