Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naj der Trainer ist immer der erste, der gehen muss. Und wenn Dortmund da unten bleibt (und sie stehen da ja auch verdient, spielen ständig Murks), dann muss ja was passieren.
Wir kommen langsam in der uns angemessenen Tabellenregion an. 5 Siege aus aus 13 Spielen ist eigentlich sogar eher Platz 8/9 Niveau, aber da abgesehen von Bayern diese Saison wieder keine Mannschaft außerordentlich punktet, haben wir es so lange geschafft, allen Interessierten den Anschein zu vermitteln, dass wir schon eine Spitzenmannschaft in der Buli wären.
Ich hoffe, wir holen noch 6 Punkte zu Hause gegen Hertha und Bremen. Von den beiden Fahrten nach Leverkusen und Augsburg erwarte ich mir jedenfalls (nicht erst seit heute) nichts.
Ey ich bin Dortmund-Fan
Aber langsam bekommt man da echt Angst. Vor allem, wenn man sich die nächsten Gegner anschaut. Dann kann man ganz schnell auf Platz 18 überwintern. Auch wenn Klopp heilig ist....irgendwann muss ein Zeichen gesetzt werden.