Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für den Preis ist Bürki echt ein Schnäppchen. Im Optimalfall hat man auf der Position die nächsten 10 Jahre keine Probleme mehr. :dhoch:

Beiersdorfers ganz andere Rechnung

[...] Beiersdorfer präsentierte zudem seine ganz eigene Rechnung. Da der HSV acht Zähler mehr als im Vorjahr gesammelt hatte, sei er auf diesem Gebiet mit einer 30-prozentigen Steigerung der beste Bundesligist vor Mönchengladbach (20) und dem VfL Wolfsburg (15). "Wir wirken nicht mehr wie ein angeschlagener Boxer in der Ringecke", betonte der Vereinschef.

Ich liebe den HSV. Ohne dem Kasperleverein würde wirklich etwas fehlen :lol:

Hübsch war wohl auch:

11.54 Uhr: Oha! Beiersdorfer watscht alle Kritiker ab: "Wir können uns nicht alles gefallen lassen. Viele Experten attestieren uns pures Glück. Ich sehe das anders! Wir haben die richtige Trainer-Entscheidung getroffen, hart gearbeitet und uns das redlich verdient."

Sollte er all dies tatsächlich ernst meinen, dann steht den Fans eine weitere lustige Saison bevor.

Nebenbei: 13 Mio. Gehaltskosten für den Verwaltungsapparat sprechen eine eindeutige Sprache. Das war der komplette Jahresetat von Paderborn in der abgelaufenen Saison....inkl. Spieler :kaffee:

Der HSV ist in allen Belangen weit von der Erstklassigkeit entfernt. Das ist ein totaler Saftladen geworden und Beiersdorfer scheint sich nahtlos eingebunden zu haben. Anscheinend muss man an der Geschäftsstelle erstmal beantworten, was 1+1 ergibt....unter 5 kriegst Du da keinen Job.

....und so werde ich weiterhin jedes WE beten, dass der HSV verliert.

Lt sky sucht eichin nen neuen top Stürmer. Also di santo wohl vor dem Abgang.

Zu Gladbach?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben