Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
martin-freeman-far_2886737b.jpg

Man man man, sehr clever von Heldt. ENDLICH mal ein Trainer, der nach seiner Kündigung nicht so viel Abfindung kostet - ein Meisterstück! :ugly:

Kann man die Entscheidung auch mal loben? Immerhin haben sie diesmal nicht irgendein überteuerten Heilsbringer geholt, sondern einen, der mit wenig Mitteln Erfolg vorzuweisen hat. Breitenreiter hat eine faire Chance auf Schalke verdient, schlechter als Di Mateo kann es ja nicht mehr werden.

Kann man die Entscheidung auch mal loben? Immerhin haben sie diesmal nicht irgendein überteuerten Heilsbringer geholt, sondern einen, der mit wenig Mitteln Erfolg vorzuweisen hat. Breitenreiter hat eine faire Chance auf Schalke verdient, schlechter als Di Mateo kann es ja nicht mehr werden.

Ich find Breitenreiter ja auch gut, aber Horst Heldt kann ich leider nicht loben. Geht einfach nicht.

Fand auch den Serra oder wie der heißt ziemlich gut. Fand die beiden auch im Interview top :)

Hannes Wolf finde ich auch super. Der wurde irgendwann mal in der Borussia erwähnt und es gab male in YT Video mit dem und Klopp, das war schon klasse. Gefallen hat mir auch, dass er die schlechte erste Halbzeit genannt hat. Vlt. übernimmt der ja eines Tages für Tuchel ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben