Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteh die Löwen eh net, die könnten in der 2 Liga den höchsten Zuschauerschnitt haben, stattdessen haben sie höchsten 10000 im Stadion. früher war das Olyimpiastadion auch immer voll, zudem kosten die Karten echt nichts, schade das ich kein 60iger bin, da könnte ich jede Woche ohne groß Kohle auszugeben ne Karte bekommen.

Wie brutal ist das denn das beide Relegationsspiele in der letzten Minute entschieden wurden. Zwei Schüsse entscheiden das Schicksal von vier Vereinen. Wir guckten das Spiel im Büro und da ich im Münchner Raum lebe gings in der 90. Minute dementsprechend rund. 2 Monitore gingen zu Boden und eine Tastatur gleitete durchs Fenster (glaub ne Maus flog ebenfalls nach). Alles innerhalb von 3 Sekunden. Gefolgt von weiteren 5 Schocksekunden der Täter über ihren Ausbruch. Danach wieder Jubel. Das wird morgen was geben:D

Zuletzt bearbeitet:
Schade. Kiel wäre ein schönes Nordderby gewesen. Relegation ist und bleibt halt eine zusätzliche Absicherung für die höherklassigen Teams und eine unfaire zusätzliche Hürde für die kleineren. Hau wech den Scheiss.

Versteh die Löwen eh net, die könnten in der 2 Liga den höchsten Zuschauerschnitt haben, stattdessen haben sie höchsten 10000 im Stadion. früher war das Olyimpiastadion auch immer voll, zudem kosten die Karten echt nichts, schade das ich kein 60iger bin, da könnte ich jede Woche ohne groß Kohle auszugeben ne Karte bekommen.

Es sind im Schnitt eher so etwa 20.000 im Stadion ;) Und da würden sicher auch ein paar mehr kommen, wenn sie nicht ständig zu Hause so nen Mist gespielt hätten :O_o:

800-1433338563.jpg

in hannover versucht man zu fusionieren

Es sind im Schnitt eher so etwa 20.000 im Stadion ;) Und da würden sicher auch ein paar mehr kommen, wenn sie nicht ständig zu Hause so nen Mist gespielt hätten :O_o:
Glaub auch, die haben kein Bock den Bayern noch mehr Geld in den Hintern zu blasen. Die bekommen doch glaub ich etwas ab von den Stadioneinnahmen.

Fabian Schär wechselt vom FC Basel zur TSG.

Die machen echt einen guten Job. Schmid geholt, mit Volland verlängert. Selbst wenn Firmino gehen sollte, werden sie ca 30 Mio bekommen. Die muss man, Stand jetzt, auf jeden Fall auf dem Schirm haben für nächste Saison.

Mehr als Platz 5-6 sehe ich trotzdem nicht. Dafür spielen die einfach zu unbeständig, seit bundesliga Zugehörigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben