Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nach der kommenden Saison wird die Liga Baden-Frei sein.

Ball flach halten Schwabe.
Schau Dir mal ein best of Stuttgart 2014/2015 an und bete, dass der VFB die nächste Saison übersteht.
Das ist das, was ich bei euch nicht leiden kann. Kaum mit Ach und Krach und Glück gerettet, kommen die abfälligen Bemerkungen.
Eure Vereinsführung bleibt aber trotzdem scheisse.

Meinen allerhöchsten Respekt an die Karlsruher schon schade dass sie für ihre Saison nicht belohnt werden . Hut ab :troest:

Und dennoch sag ich nur : Tick tack, Tick tack, Tick tack. .. :lachweg: über die 2 spiele verdient. Trotz fragwürdigem Freistoß (wurde ja mit dem noch unglaublicherem Elfmeterpfiff ausgeglichen ) . Wieder ne Chance erzwungen es besser zu machen. Wenn die ungenutzt bleibt. Geh ich persönlich zum DFB und reich den Antrag zum zwangsabstieg ein.

Und dennoch sag ich nur : Tick tack, Tick tack, Tick tack. .. :lachweg: über die 2 spiele verdient. Trotz fragwürdigem Freistoß (wurde ja mit dem noch unglaublicherem Elfmeterpfiff ausgeglichen ) . Wieder ne Chance erzwungen es besser zu machen. Wenn die ungenutzt bleibt. Geh ich persönlich zum DFB und reich den Antrag zum zwangsabstieg ein.

Naja, die beiden Fehlentscheidungen heben sich sicherlich nicht gegenseitig auf. Der Elfmeterpfiff kam zu nem völlig bedeutungslosen Zeitpunkt.

Wortlaut in etwa auf die Frage, welche Rolle die Fans gespielt haben, dass die einfach mehr verdient haben und eigentlich die Champions League verdient hätten. Er will jetzt zwar keine Ziele formulieren :D aber der HSV gehört wo anders hin und ist eigentlich ein Champions League Verein

Gut so. Die sollen ruhig weiter machen wie bisher.
Wie hat ein weiser Mann mal treffend gesagt: "In der Euphorie und in der Depression macht man die größten Fehler.“

So lächerlich wie das Ganze ist, man muss aber auch sagen, dass der KSC wirklich unterirdisch gespielt hat. Für ne Heimmannschaft, die aufsteigen will, war das miserabel.
so und nícht anders. Hätte HSV sehr gerne unten gesehen aber die haben es klar besser gemacht und KSC hat in den 90 min das Fußballspielen verlernt also verdient für den HSV. Muss ich nunmal zugeben

Da biste 90 Minuten in der ersten Liga und dann kommt sowas....

Kanns immer noch nicht richtig fassen, was da heute passiert ist. Einfach nur krass. Als ich vor ein paar Tagen mitbekommen habe das Gräfe pfeift, wusste ich das das ganz ganz schwer für uns wird. Hab von dem noch nie (!) auch nur ein gut geleitetes Spiel gesehen und der Kerl gehört zu den mit Abstand schlechtesten Schiris in Deutschland. Und so jemand darf dann so ein wichtiges Spiel pfeifen. :nein:

Naja, was Solls. Stimmung im Stadion war überragend, besonders nach Schlusspfiff als die Mannschaft gefeiert wurde und minutenlangen Applaus bekam! Selten so ne Stimmung erlebt!

Nächstes Jahr wird sehr sehr schwer, denke mehr als ein Mittelfeldplatz wird da nicht gehen. Ein Aufsteiger steht mit Leipzig je quasi bereits fest und die Konkurrenz ist mit Freiburg, Lautern, Düsseldorf, Braunschweig usw. einfach enorm groß.

Trotzdem danke für dieses geile Jahr und diese zwei wunderbaren Spiele!

Ball flach halten Schwabe.
Schau Dir mal ein best of Stuttgart 2014/2015 an und bete, dass der VFB die nächste Saison übersteht.
Das ist das, was ich bei euch nicht leiden kann. Kaum mit Ach und Krach und Glück gerettet, kommen die abfälligen Bemerkungen.
Eure Vereinsführung bleibt aber trotzdem scheisse.

LOL. Bin selbst in Baden geboren, allerdings in Schwaben aufgewachsen und wohne zurzeit wieder in Baden. Und die markigen Sprüche und Provokationen kommen doch zu 80% von badischer Seite! (Natürlich nicht wirklich repräsentativ :)) Die Schwaben sind doch sprichwörtlich und auch tatsächlich in einer Tour am Bruddeln über alles was mit dem VfB zusammenhängt. Den VfB-Fans einen Höhenflug vorzuwerfen ist fast schon putzig und zeugt von einer verzerrten Wahrnehmung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben