Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine "lieben" BVB Fans, die sich hier über Schalke auslassen. Wenn ich mir hier den Spielplan der Saison ansehe, dann hat der BVB einmal gegen Hamburg verloren und einmal unentschieden gespielt.
Ihr habt den Hamburgern ebenso vier Punkte geschenkt, wie wir!
Danke!
So lächerlich wie das Ganze ist, man muss aber auch sagen, dass der KSC wirklich unterirdisch gespielt hat. Für ne Heimmannschaft, die aufsteigen will, war das miserabel.
Leider bleibt die deutsche Bundesliga auch nicht von Korruption verschont. Die DFL musste/wollte den HSV mit aller Macht durchboxen; das haben sie wiedermal geschafft.
Als Bayern Fan tut es mir leid, aber ich werde zumindest nächste Saison kein Spiel mehr ansehen. Eine Bundesliga mit dem HSV ist einfach eine Frechheit.
HSV braucht sich nicht freuen sondern eher schämen. Jedes Jahr das gleiche Thema mit den Lappen. Die sollten echt mal absteigen, 53 Years my ass. Nächstes Jahr trifft sie es aber endgültig.
Leider bleibt die deutsche Bundesliga auch nicht von Korruption verschont. Die DFL musste/wollte den HSV mit aller Macht durchboxen; das haben sie wiedermal geschafft.