Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bayern wollen Erfolg haben und setzen sich jedes Jahr große Ziele. Vielleicht seid ihr euch nicht bewusst, was es heißt, Profi-Sport zu betreiben. Für Platz 2, 3 oder 4 ist niemand (Profi-) Sportler geworden. Klar klingt das im ersten Moment arrogant, aber im tiefsten Inneren ist das die Grundeinstellung eines jeden Sportlers. Daran ist nichts arrogant und großkotzig. Das sagen nur die Neider.
Der FC Bayern hat dabei noch ein großes Herz. Siehe ihr großes soziales Engagement und wie sie krisengebeutelten Klubs (unter anderem Dortmund ...) geholfen haben.

Die gehören einfach nur Bundesliga.

Mit ähnlich stichhaltigen Argumenten wurde auch schon versucht zu begründen warum jede Profiliga unbedingt einen Hauptstadtclub haben muss.

Wer es sportlich nicht verdient hat ist halt raus. Ich find es einigermaßen arrogant anderen Vereinen die diese Lücken besetzen vorzuhalten, dass sie nicht auch Tradition entwickeln können. Oder ist Tradition nur etwas was man vor Stichtag X haben musste und danach niemals erreichen wird?

Die Bayern wollen Erfolg haben und setzen sich jedes Jahr große Ziele. Vielleicht seid ihr euch nicht bewusst, was es heißt, Profi-Sport zu betreiben. Für Platz 2, 3 oder 4 ist niemand (Profi-) Sportler geworden. Klar klingt das im ersten Moment arrogant, aber im tiefsten Inneren ist das die Grundeinstellung eines jeden Sportlers. Daran ist nichts arrogant und großkotzig. Das sagen nur die Neider.
Der FC Bayern hat dabei noch ein großes Herz. Siehe ihr großes soziales Engagement und wie sie krisengebeutelten Klubs (unter anderem Dortmund ...) geholfen haben.
britney-spears-yawn.gif

@Hamlet

Wo ist denn beim hsv gute Stimmung. Da hauen die Fans mal gerne in der 55. Minute bei nem 0-3 ab.

Tradition. Naja dann war das mit Braunschweig auch schade. Was mit 1860, Duisburg usw. Auch alles traditionsreiche Vereine. Gehören die auch in die Liga? Oder haben die nur Pech das sie keinen Milliardär haben der die scheiße die sie managen auffängt. Schau dir die Transferausgaben an und was dabei rauskommt.
Aber hey in manchen Momenten hilft dann das Glück oder manchmal auch der Schiri (ggn Fürth).
Dazu kommen noch viele Fans die leider realitätsferne Kommentare von sich lassen und ihre Meinung ändern wie ne fahne im Wind.

Naja läuft ja wieder. Wenigstens ist man als Werder Fan nimma der einzige der will das die weggehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Hamlet

Wo ist denn beim hsv gute Stimmung. Da hauen die Fans mal gerne in der 55. Minute bei nem 0-3 ab.

Tradition. Naja dann war das mit Braunschweig auch schade. Was mit 1860, Duisburg usw. Auch alles traditionsreiche Vereine. Gehören die auch in die Liga? Oder haben die nur Pech das sie keinen Milliardär haben der die scheiße die sie managen auffängt. Schau dir die Transferausgaben an und was dabei rauskommt.
Aber Hey in manchen Momenten hilft dann das Glück oder manchmal auch der Schiri (ggn Fürth).
Dazu kommen noch viele Fans dir leider realitätsferne Kommentare von sich lassen und ihre meine ändern wie ne fahne im Wind.

Naja läuft ja wieder. Wenigstens ist man als Werder Fan nimma der einzige will das die weggehen.

Ich find die Stimmung z.b. beim Anfang cool, wo Lotto Karl singt und alle mitmachen. Und der HSV hat auch große Spieler gehabt. Bei Duisburg oder Braunschweig fällt mir grad keiner ein.

Aber ist doch egal jetzt. Ich will nicht, dass der HSV absteigt. Bayern kann von mir aus absteigen. Die haben auch große Tradition. Es geht doch um das ganze. Und jeder hat andere Ansichten.

Und am Ende ist es eh egal, weil Du und ich es eh nicht in der Hand haben.

Toll hoffe die Bayern spielen wenigstens am Wochenende gegen Augsburg richtug und gewinnen, damit Bremen 6. wird :)

+ die Bayerwerke. Wär ne starke zweite Liga.
Stimmt die habe ich vergessen :D

@cab
Wie soll das gehen? Ihr verliert doch bald gegen uns das erste mal seit 1987 Zuhause :p

Direkt nach dem wir Leverkusen das erste mal seit 1989 Zuhause schlagen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben