Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verschwörungstheorien , Hass und Frust . So machen hsv Siege mit euch doch doppelt Spaß :grins::grins:.

Wenn sie gegen Freiburg nachlegen dann keimt sogar vielleicht wieder Hoffnung auf

Ihr habt noch gar nix gerupft.
Das war heut ziemlich gkücklich, wenn auch kämpferisch ok. Trotzdem hätte das 1:2 nie zählen dürfen etc. pp.
Aber feiert schonmal den Klassenerhalt. Vermutlich könnt ihr das auch. DFB hat zum Briefing einberufen Thema Klassenerhalt HSV und der Fußballgott sitzt mit am Tisch. Nur der HSV. nicht.

was bist du eigentlich für ne Flitzpiepe , liest du eigentlich was ich schreibe und du auch zitierst oder hast deinen schönen Text einfach mal getippt und abgeschickt ohne einen Gedanken zu verschwenden. :ugly:

Wenn nicht diese Saison, dann vielleicht die nächste. Irgendwann wird es sie erwischen, dafür werden Aufsichtsrat, leeres Bankkonto und sportlicher Vorstand schon sorgen.

Und ich weiß auch nicht was alle gegen den HSV haben.

Es gibt Vereine, da läuft es sportlich schlecht und/oder sie spielen scheiße. Andere Vereine haben finanziell über ihre Verhältnisse gelebt. Wieder andere haben nen inkompetenten Vorstand oder lassen - auch im Umgang mit den Medien - ein Teamgefühl vermissen. Der HSV hat all das in den letzten Jahren immer kombiniert und ist damit zum für mich unsympathischsten Verein der gesamten Liga geworden. Ich will die einfach nicht mehr sehen.

Nichts.
Und ich weiß auch nicht was alle gegen den HSV haben.
Die gehören einfach nur Bundesliga.

Und nicht in die Bundesliga gehören dann Freiburg und Paderborn, denen nach jeder erfolgreichen Saison alle guten Spieler weggekauft werden, die nicht über ihren wirtschaftlichen Möglichkeiten agieren und dadurch einen drastisch geringeren Etat haben ?
Sorry aber da hab ich ändere Vorstellungen. Einmal Glück ok. Jeder rutscht mal nach unten. Siehe Gladbach. Aber VFB und HSV, die einfach alle Möglichkeiten haben mindestens !! gesichertes Mittelfeld zu erreichen, lernen nix aus ihren Fehlern und hätten imo auch verdient abzusteigen.

Und nicht in die Bundesliga gehören dann Freiburg und Paderborn, denen nach jeder erfolgreichen Saison alle guten Spieler weggekauft werden, die nicht über ihren wirtschaftlichen Möglichkeiten agieren und dadurch einen drastisch geringeren Etat haben ?
Sorry aber da hab ich ändere Vorstellungen. Einmal Glück ok. Jeder rutscht mal nach unten. Siehe Gladbach. Aber VFB und HSV, die einfach alle Möglichkeiten haben mindestens !! gesichertes Mittelfeld zu erreichen, lernen nix aus ihren Fehlern und hätten imo auch verdient abzusteigen.
Kann man sehen wie man will. Der Eine will Vereine die sympathisch sind drin bleiben sehen, der Andere wiederum die Traditionsvereine und wieder Andere wollen die Vereine die dämlich Wirtschaften und jedes Jahr 4 Trainer verschleißen, weg vom Fenster haben.

Ich mag den HSV eben wegen der Tradition, großer Nordklub, großes Stadion, gute Stimmung.

Wenn's nach mir ging, sollen Hannover und Berlin absteigen. Haben zwar auch Tradition und ein großes Stadion, aber mit den Vereinen kann ich einfach nix anfangen. Zeigen meiner Meinung nach die langweiligsten Spiele.
Beim HSV hast wenigstens irgendwie eine Unterhaltung.

Kann man sehen wie man will. Der Eine will Vereine die sympathisch sind drin bleiben sehen, der Andere wiederum die Traditionsvereine und wieder Andere wollen die Vereine die dämlich Wirtschaften und jedes Jahr 4 Trainer verschleißen, weg vom Fenster haben.

Ich mag den HSV eben wegen der Tradition, großer Nordklub, großes Stadion, gute Stimmung.

Wenn's nach mir ging, sollen Hannover und Berlin absteigen. Haben zwar auch Tradition und ein großes Stadion, aber mit den Vereinen kann ich einfach nix anfangen. Zeigen meiner Meinung nach die langweiligsten Spiele.
Beim HSV hast wenigstens irgendwie eine Unterhaltung.

Und ich weiß auch nicht was alle gegen den FC Bayern haben :?
Die gehören einfach nur Bundesliga und Champions League.

Ich mag den FC Bayern eben wegen der Tradition, großer Südklub, großes Stadion, gute Stimmung.

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben