rocket boy
DAY ONE GANG
Ein Spieltag zum abgewöhnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.Verschwörungstheorien , Hass und Frust . So machen hsv Siege mit euch doch doppelt Spaß.
Wenn sie gegen Freiburg nachlegen dann keimt sogar vielleicht wieder Hoffnung auf

Und ich weiß auch nicht was alle gegen den HSV haben.

Traoreeeeeeee
Bin gespannt, ob Hertha auch noch absteigen will.
Dank der Blöd hab ich nun auch ein Bild von Sotos bein gesehen . Heilige Scheiße , hätte er sich lieber mal das Bein gebrochen ..![]()
Nichts.
Und ich weiß auch nicht was alle gegen den HSV haben.
Die gehören einfach nur Bundesliga.
Kann man sehen wie man will. Der Eine will Vereine die sympathisch sind drin bleiben sehen, der Andere wiederum die Traditionsvereine und wieder Andere wollen die Vereine die dämlich Wirtschaften und jedes Jahr 4 Trainer verschleißen, weg vom Fenster haben.Und nicht in die Bundesliga gehören dann Freiburg und Paderborn, denen nach jeder erfolgreichen Saison alle guten Spieler weggekauft werden, die nicht über ihren wirtschaftlichen Möglichkeiten agieren und dadurch einen drastisch geringeren Etat haben ?
Sorry aber da hab ich ändere Vorstellungen. Einmal Glück ok. Jeder rutscht mal nach unten. Siehe Gladbach. Aber VFB und HSV, die einfach alle Möglichkeiten haben mindestens !! gesichertes Mittelfeld zu erreichen, lernen nix aus ihren Fehlern und hätten imo auch verdient abzusteigen.
Kann man sehen wie man will. Der Eine will Vereine die sympathisch sind drin bleiben sehen, der Andere wiederum die Traditionsvereine und wieder Andere wollen die Vereine die dämlich Wirtschaften und jedes Jahr 4 Trainer verschleißen, weg vom Fenster haben.
Ich mag den HSV eben wegen der Tradition, großer Nordklub, großes Stadion, gute Stimmung.
Wenn's nach mir ging, sollen Hannover und Berlin absteigen. Haben zwar auch Tradition und ein großes Stadion, aber mit den Vereinen kann ich einfach nix anfangen. Zeigen meiner Meinung nach die langweiligsten Spiele.
Beim HSV hast wenigstens irgendwie eine Unterhaltung.

Und ich weiß auch nicht was alle gegen den FC Bayern haben![]()
Großkotzigkeit, Arroganz...
und damit ist nicht nur bayern gemeint sondern Barcelona auch! diese zwei manschaften, wie ich sie hasse 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen