Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja war ja auch eigentlich klar das wir das verlieren werden. Aber auch egal.

Ehrlich ? Hör auf mit dem Dreck.
Du nervst. Dein stets völlig niveaubefreites Bayerngebashe kotzt auch Nichtbayernfans an.
Klar das gehört auch mal dazu aber von Dir hört man nix anderes.
Meine Fresse, ist deine Freundin Erzieherin oder wie hält sie das aus ?
Ok, BVB ist cool.

Jetzt hast was anderes gehört.

Ok, BVB ist cool.

Jetzt hast was anderes gehört.
Ich muss snowman da aber beipflichten. Glaubst Du eigentlich wirklich, dass dich hier irgendjemand für voll nimmt?
Von Dir kommt immer nur die gleiche Leier. Ne wirklich ernsthafte, erwachsene Unterhaltung ist mit dir einfach nicht möglich.
Und erspar dir jetzt wieder einen deiner äußerst geistreichen Ergüsse.

War abzusehen, dass wir gegen eine Leverkusener Mannschaft auswärts verlieren. Für die geht es ja noch um was. Hauptsache es hat sich keiner verletzt. Also Wayne :sleep:

Ich muss snowman da aber beipflichten. Glaubst Du eigentlich wirklich, dass dich hier irgendjemand für voll nimmt?
Von Dir kommt immer nur die gleiche Leier. Ne wirklich ernsthafte, erwachsene Unterhaltung ist mit dir einfach nicht möglich.
Und erspar dir jetzt wieder einen deiner äußerst geistreichen Ergüsse.
Ok

Warum konnte Hertha nicht dieses Wochenende gegen Bayern spielen???? :(

Wenn die Meisterschaft durch ist, beginnt die Wettbewerbsverzerrung. Nichts gegen die Qualität der Leverkusener, aber (klar auch der Umstände bedingt) so eine Mannschaft bei Bayern auflaufen zu lassen, wäre zu Beginn der 2. Saisonhälfte nie vorgekommen.

Warum konnte Hertha nicht dieses Wochenende gegen Bayern spielen???? :(

Wenn die Meisterschaft durch ist, beginnt die Wettbewerbsverzerrung. Nichts gegen die Qualität der Leverkusener, aber (klar auch der Umstände bedingt) so eine Mannschaft bei Bayern auflaufen zu lassen, wäre zu Beginn der 2. Saisonhälfte nie vorgekommen.

das team heute hat doch nichts mit wettbewerbsverzerrung zu tun... bis auf strieder war das doch eine ordentliche mannschaft. die bayern haben halt das problem, dass sie durch die vielen verletzungen auch auf dem zahnfleisch gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben