Art Vandelay
Why do w9 fail
"Da kommt ein Gewitter aufs Stadion zu"
- "Shut the Fuck up!"

- "Shut the Fuck up!"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eben, das meine ich. Der Sport will gar nicht klar sein. Schiedsrichter entscheidungen dürfen auch gerne mal NACH dem Spiel geändert werden oder auch zusätzlich Karten etc. gegeben bzw. rückgezogen werden. Beispiel Robben mit Schwalben etc. Oder theatralisches Fallen, würde das nur konsequent durchgezogen werden, würde es den mist bald nicht mehr geben....Eishockey und football sind viel aggressiver als fussball. Dazu noch viel schneller. Was soll denn bitte falsch ausgelegt werden? Trikotziehen ist klar definiert. Notbremse ist klar definiert. Fouls sind klar definiert. Wenn ein schiri eier hat dann pfieft er. Die Karte ist vielleicht noch ein diskussionsgrund. War es geld oder nicht. Ansonsten trifft er entweder den ball oder nicht. Von hinten gratschen gibt halt gelb wenn du den ball nicht zuerst triffst.
Natürlich ist das System nicht perfekt aber es hilft und verbessert die leistung der schiris zu 100%. Warum will man diesen Fortschritt denn behindern? Weil es mögliche Fehler geben könnte? Ja sollen die doch 5min schauen. Wenn die Situatioin nunmal so heikel war. Passiert bestimmt jedes spiel 100 mal. Das kann nun mal alles entscheiden. Robben zb hätte viel mehr gelbe Karten oder er wurde aufhören. Regelnanpassungen müssten dann natürlich folgen. In jedem topsport der welt gibt es diesen videobeweis. Nur im sport nr1 nicht. Crazy

wer sagt, dass ich was gegen videobeweis habe? das bezog sich darauf, dass man hier anscheinend öfter der meinung begegnet, man bräuchte kein computersystem für tor oder nicht tor, sondern nur nen monitor für den vierten offiziellen.
aggressivität und vor allem schnelligkeit sind keine argumente dafür, dass es länger dauert, eine entscheidung zu fällen. regeltechnisch drüfte grade football sehr viel eindeutiger sein, als fußball...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen