Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was passiert beim Heimspiel eines 2./3. ligisten bzw. Amateures? Wird dann für das eine Spiel das ganze installiert?Ab Viertelfinale
Find ich gut. Wobei ich nicht versteh wieso man so ein teures System braucht.
Zu 99% decken das auch die ganz normalen TV-Kameras auf.
Was ist daran so schwer, den 4. Mann draußen vor einen Bildschirm zu setzen?

Ach..hier geht es doch nur ums Geld und das System was dahinter ist. Wenn es transparent und sicher sein sollte, würde da ganz anders drangegangen werden...Es geht doch bei der ganzen Geschichte grade darum, das Spiel nicht zu beeintraechtigen. Wenn bei solchen Szenen jedes Mal ein 4. Offizieller sich nochmal die Szene anschauen muss, dauert das zwangslaeufig und hemmt den Spielfluss. Das ist genau das was am Videobeweis im Allgemeinen kritisiert wird.
Mit dieser Technik bekommt der Schiri dagegen innerhalb einer Sekunde eine eindeutige Anzeige und weiss ob der Ball drin war oder nicht. Das ist einfach nicht vergleichbar mit TV-Kameras und nem Extra-Hansel, der sich strittige Szenen anschaut.
Ach..hier geht es doch nur ums Geld und das System was dahinter ist. Wenn es transparent und sicher sein sollte, würde da ganz anders drangegangen werden...
so eine wiederholung dauert 5 -10 sek. wir sind nich mehr in der steinzeit. wenn nur der schiedrichter in unsicheren situationen daraufzurückgreift, reicht es schon. man entwickelt irgendwann ein gutes gefühl dafür, wie oft man es einsetzen sollte. egal fairer sport ist beim fussball eh nich erwünscht
Schaut ihr ab und zu auch mal Fußball? Es gibt so viele Szenen, wo selbst mit Video diskutiert wird.
Der war gut.Manchmal schaue ich in der Tat Fußball und sehe dass auf und neben den Platz beim vierten Offiziellen ganz viel diskutiert wird, auch ohne Video. Hätte man selbiges ließe sich in derselben Zeit eindeutig klären wer denn nun Recht hat oder nicht und der Drops wäre gelutscht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen