Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade Reus hat das Leistungsvermögen für die absolute Weltklasse. So jemand will immer in der Champions League und um Titel spielen. Spätestens mit der derzeitigen Krise in Dortmund wird ihm das Licht aufgegangen sein, dass das bei Dortmund auf Dauer nicht der Fall ist.

Das ist in Deutschland nur mit Bayern möglich.

Nö, seh ich nicht so. Ausser du meinst mit am Herzen liegen sone schwammige Bezeichnung für alles was man halbwegs in Ordnung findet.
Ich will nicht mit Sachen wie "Liebe zum Verein" oder sowas kommen, sonst wird mir ja wieder unser Slogan um die Ohren geworfen, aber wenn mir irgendwas wirklich etwas bedeutet, dann bleibe ich dabei, dann möchte ich da nicht weg.

Ich finde Dich wirklich super, aber du musst doch verstehen, die andere hat einfach grössere Hupen - aber wir können doch sicherlich gute Freunde bleiben, denn Du liegst mir wirklich am Herzen. :D

Zuletzt bearbeitet:
die wurzel allen übels,
der stein des anstoßes,
der schmetterling, der auf der anderen seite der welt mit den flügeln schlägt,
der tropfen im randvollen fass,
das alpha und das omega,
der erste und der letzte,
der anfang und das ende.

Ein Eberl in Gladbach wurde auch kritisiert das die ak lediglich 17,1 Mio betrug. Dabei hatte Reus den Vertrag verlängert, als wir uns auf einen abstiegsplatz befanden.

Joa eben, und damals war man nicht wirklich in der Situation sowas abzuschmettern, vorallem weil wir Gehaltstechnisch auch nicht so dick auftragen konnten. Eine Kröte muss man da halt schlucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben