Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cu1jkeidz8n8d46ty.jpg

:schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock:

Ich will's sehen, das reicht mir ;)

Bin diese Saison überzeugt davon, dass unsere Rückrunde besser wird als die Hinrunde. In der Winterpause hat Roger endlich mal genug Zeit, sein System den Spielern intensiv einzuimpfen. In den englischen Wochen war ja kaum Zeit für Systemtraining.
Deswegen hoffe ich, dass sich niemand schwerwiegend vor der WP verletzt.

Ich will's sehen, das reicht mir ;)

Bin diese Saison überzeugt davon, dass unsere Rückrunde besser wird als die Hinrunde. In der Winterpause hat Roger endlich mal genug Zeit, sein System den Spielern intensiv einzuimpfen. In den englischen Wochen war ja kaum Zeit für Systemtraining.
Deswegen hoffe ich, dass sich niemand schwerwiegend vor der WP verletzt.

Kommt drauf an, hatten in der Hinrunde auch des öfteren Pech. Bin aber froh, wenn die direkte CL wieder klar gemacht werden könnte. Mehr ist imo im Moment auch nicht drin. Von daher wäre das schon eine Leistung, dass wieder zu schaffen.

Mit "besser" meinte ich, dass wir dann (hoffentlich) nicht mehr so eindeutige Spiele wie gegen Bremen oder Stuttgart noch versemmeln.
Und vorne effektiver werden.

Platz 3 wäre am Ende der Saison göttlich. Vor allem wenn man bedenkt, dass Roger die erste Saison bei uns ist und ein neues Spielsystem eingeführt hat.

/Edit zum Thema Pech: Welche Mannschaft hat die meisten Aluminiumtreffer? :D

Was wird aus Marco Reus? Vor seiner Verletzung war es der Plan des BVB-Stars, in der Winterpause zu entscheiden, für welchen Klub er in der nächsten Saison auflaufen will. Doch gegenüber SPORT BILD stellt Reus nun klar: „Ich werde jetzt die Reha mit allem angehen, was mir zur Verfügung steht. Alles andere steht hintan!“

Im Klartext: Von etwaigen Vertragsgesprächen oder Verhandlungen will der Nationalspieler derzeit überhaupt nichts wissen. Reus' Vertrag beim BVB läuft bis 2017, im Sommer kann er aber für eine festgeschriebene Ablöse von 25 Millionen Euro wechseln.

Einige Top-Klubs wie die beiden aus Manchester, City und United, sowie Real Madrid und Barca buhlen um den Super-Techniker. Dass sie sich weiter Hoffnungen machen dürfen, hat auch damit zu tun, dass Reus das erste BVB-Angebot abgelehnt hat. Nach SPORT BILD-Informationen gab es bereits im Mai konkrete Gespräche zwischen der Reus-Seite und den BVB-Verantwortlichen. Zu Beginn dieser Saison folgte dann eine schriftliche Offerte. Die Dortmunder wollten das Jahresgehalt von des Stars (rund 4,5 Millionen) auf rund acht Millionen Euro per annum erhöhen und ihm mit einer Zusatzzahlung seine Ausstiegsklausel abkaufen. Abgelehnt!

Reus und seine Berater kamen auch der anschließenden Bitte von Watzke und Sportdirektor Michael Zorc, sich bis zum 31. Oktober nochmals zu weiteren Verhandlungen zusammenzusetzen, nicht nach. Sie teilten dem BVB stattdessen mit, dass der Spieler momentan nicht gesprächsbereit sei.

Quelle sport bild

Reus ist hundertpro weg. So schnell wird er die Möglichkeit zum Wechsel nicht mehr bekommen. Jetzt ist die Gefahr zudem sehr groß, dass Dortmund die Champions League nicht erreicht. Ist für einen Spieler seines Kalibers natürlich nicht akzeptabel.

Die Frage ist wohl nur noch wohin er wechselt.

Reus ist hundertpro weg. So schnell wird er die Möglichkeit zum Wechsel nicht mehr bekommen.
Er hat ab jetzt jedes Jahr die Chance auf ein Wechsel. Die AK gilt doch nicht nur für dieses Jahr.
Zudem würde er in Dortmund ja auch zum Großverdiener aufsteigen. Kolportiere 10 Millionen sind ja nur ein ein stattliches Salär.
Wenn seine Liebe zum Verein so groß ist wie er behauptet, dann würde das angepasste Gehalt, das Umfeld und die kleine Chance vielleicht mal den DFB Pokal in die Höhe zu strecken eigentlich ausreichen. Wenn die Liebe auf Titel und noch ein tick mehr Geld größer ist, ja gut, dann ist es so. Dann soll er gehen, bin ich komplett ohne Groll, dann sollen sie aber auch nicht immer quatschen wieviel ihnen der Verein bedeutet ud wie wichtig er ist.
Vorallem sollte man dann auch fair miteinander umgehen, die Verletzung jetzt spielt doch keine Rolle, die Entscheidung ob er geht oder bleibt ist doch davon total unberührt. Zu Weihnachten wäre demnach Zeit für ein offenes Wort ...

Es liegt ja nicht am Berater, an Rummenigge oder sonstwem.
Jeder Spieler sollte (und bei Reus bin ich fest davon überzeugt) mündig genug sein für sich selbst zu entscheiden.
Also wenn er wechseln sollte, dann liegt es nur an seiner Entscheidung, den oder den oder den Weg zu gehen.
Legende zu werden, Titel zu gewinnen, viel Geld zu horten ... jeder muss diese Entscheidung und seinen Werdegang für sich treffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben