Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ändert nichts daran, dass Köln zu dem Zeitpunkt trotzdem mit 0:1 vorne war und auch so hätte gewinnen können, doch es nicht geschafft hat.

Und letztlich 5:1 zerlegt wurde. Wobei das auch in der Höhe verdient gewesen ist. Wir waren in allen Belangen besser und Köln hatte im gesamten Spiel nur ein Schuss auf unser Tor gebracht und das war der Elfer.

Bis zum 3:1 wurden alle Chancen aus dem Spiel heraus vereitelt, weil Köln nur hinten drin stand. Als sie dann nach vorne spielen mussten, hatten wir es leichter im Kombinationsspiel und Köln ist untergegangen. Dass es 5:1 geendet ist, kann man unserer Effektivität an diesem Tag und einem überragenden Calhanoglu verdanken.

Da können die Kölner noch so lange über die Fehlentscheidung des Schiris mosern.

Naja ich glaube nicht das Leverkusen mit 10 man und 2:0 hinten Köln noch 5:1 zerlegt hätte. Aber sei es drum, ist halt der Bayer Bonus :p Die bekommen schon mal ein Tor geschenkt:D

Wenn Du meinst, daß es nach Gelb/Rot und einem weiteren Elfer (der nicht zwangsläufig reingehen muss) ihr auch fünf Hütten macht, dann sei dir das ungenommen.

Beim Spiel gegen Hertha war es häufig knapp, daß wir in manchen Situationen zu spät oder zu langsam waren. Da ist eure Mannschaft viel, vieeeel stärker. Auch die Freistöße waren super getreten. Wenn die Dinger nicht grade gegen die eigene Mannschaft reingehen, dann kann man das glatt genießen. Das 3:1 fälschen wir uns noch selber rein und danach ist die Mannschaft leider zusammengebrochen, was unser Trainer ja auch bemängelt hat.

Und wenn es läuft gehen auch so Knallerschüsse rein. Da platzt dann der Knoten, ob jetzt 3:1 oder 5:1 ist mir doch wumpe. Wir müssen gegen andere Mannschaften schauen, daß wir da punkten.

Wie unser Trainer meinte: Respekt kann man sich auf dem Transfermarkt nicht kaufen.

Wieso? Hat ja nur gesagt, dass es nicht seine Philosophie ist, defensiv spielen zu lassen. Dann wäre er nicht Trainer geworden, so würde es ihm kein Spaß machen.

Und in all seinen bisherigen Stationen hat er offensiv spielen lassen. Auch in Paderborn, als er sie als Abstiegskandidaten in der 2. Liga übernommen hat.

Zumal Stöger auf der PK vor dem Spiel noch hat verlauten lassen, nicht so defensiv wie Monaco spielen zu wollen.

Fand das jetzt nicht so schlimm, wie es gemacht wird.

Der Roger ist ja bei mir unten durch, seit er sich gegen die Eintracht und für Leverkusen entschieden hat.
Ich mein... Hallo, geht's noch? Entscheidet sich gegen Skyline, Handkäs und Ebbelwoi und stattdessen für Champions League und rezeptfreie Pharmazeutika. Geht ja gar nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben