Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krass für Reus. Dazu nur gelb. Für Marco tut es mir leid, wenn er dauernd verletzt ist, könnte sogar noch der Transfer zu den Bayern platzen. Aus diesem Tief würde er wohl nie mehr hochkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die nächsten beiden Auswärtsspiele dann in Wolfsburg und Leverkusen.

... nach der Niederlage in WOB nächste Woche beginnt dann wieder das Krisengerede. :D

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte dann auch was zur "Roten Karte" von Paderborn sagen....

Also ich finde "GELB" ist absolut gerechtfertigt. Das Foul kam von der Seite - er hat den Ball sogar noch touchiert (man kann die Absicht den Ball zu spielen ganz klar erkennen). Auch sah es nicht absichtlich aus.

Klar ist die Verletzung Mist - aber Rot ist nach der jetzigen Regelauslegung nicht.
Wobei natürlich das Bauchgefühl nur schwer zwischen "Gelb bei Trikotzupfen" und "Gelb für Aussenbandriss" mitspielt

VAYA

Naja - aber so Fouls gibt es doch zu Hauf.
Der hat doch nur unglücklich getroffen

generell denke ich schon, dass so etwas härter bestraft gehört. Um die Gesundheit zu schützen.
Aber dann muß das auch konsequent durchgezogen werden. Ich erinnere immer wieder gern an die Rote Karte für Schwalbe bei Andy Möller.
Und? Seitdem hat doch keiner mehr ne Rote für ne Schwalbe bekommen

VAYA

Mal eine Frage an die Dortmunder-Fan hier (wovon es ja einige gibt): Bei unserem firmeninternen Managerspiel habe ich mir Sahin gestern gekauft und überlege, ob behalten oder mit bisschen Gewinn verkaufen. Fiel ja jetzt auch lange aus. Glaubt ihr, dass er in naher Zukunft wieder häufiger spielen wird?

Mal eine Frage an die Dortmunder-Fan hier (wovon es ja einige gibt): Bei unserem firmeninternen Managerspiel habe ich mir Sahin gestern gekauft und überlege, ob behalten oder mit bisschen Gewinn verkaufen. Fiel ja jetzt auch lange aus. Glaubt ihr, dass er in naher Zukunft wieder häufiger spielen wird?
ich glaube es nicht, dass der noch groß kommen wird. Aber andererseits denke ich auch, dass sollte er fit sein, den Vorzug vor Gündogan bekommt

VAYA

sahin wird sicher spielzeit bekommen aber wenn ich einen fitten gündogan mit einem fitten sahin vergleiche dann wird auf jedenfall gündogan spielen. der kampf um die kaderplätze wird auf jedenfall spannend und auch einen kirch sollte man nicht vergessen

Bei Sahin frage ich mich echt, was die im Ausland mit dem gemacht haben. Der war, als er euch damals verlassen hat, für mich einer der stärksten Spieler der Liga. Seit seiner Rückkehr ist der nur noch ein Schatten seiner selbst...

... In diese Zeit fiel eine Diskussion um Möller, der am 13. April 1995 im Spiel gegen den Karlsruher SC beim Stand von 0:1 ein Foul vortäuschte. Der daraufhin zu Unrecht verhängte Elfmeter führte zum 1:1 (Endstand 2:1 für Dortmund). Möller versuchte, seine Schwalbe zu rechtfertigen und attackierte den damaligen Trainer des KSC Winfried Schäfer.[6] Möller wurde vom DFB-Sportgericht zu einer Sperre von zwei Spielen und einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 DM verurteilt. Damit war er der erste Spieler überhaupt, der vom DFB wegen einer Schwalbe gesperrt wurde.[7] Bundestrainer Berti Vogts nahm ihn zeitweilig aus der Nationalmannschaft.[8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben