Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Zitat war nicht ganz vollständig.

wir wollen niemanden schwächen, wir wünschen uns eine starke liga,...

... aber meine Aufgabe als Vorstandsvorsitzender der Bayern München AG ist es nicht auf die Befindlichkeiten unserer Konkurrenten Rücksicht zu nehmen, sondern die Interessen unseres Vereins zu wahren und durchzusetzen. Dass wir mit unseren finanziellen Möglichkeiten keinen Nachwuchsspieler von Tus Bolze 05 holen sondern nach Spielern schauen, die das Potential haben unsere Mannschaft nachhaltig zu verstärken dürfte klar sein.

Wenn er sagt er sagt nichts dazu, meint er er geht nächstes Jahr. So einfach ist das.
Sag mir nur ein Beispiel wo der Spieler gesagt hat er sagt nichts zu den Spekulationen und ist dann geblieben?

"Hr. Großkreutz es gibt Gerüchte die Sie mit dem FC Schalke in Verbindung bringen. Werden sie nächstes Jahr das Trikot des FC Schalke tragen?"
"Ganz sicher nicht. Wer hat den so ein dämliches Gerücht in die Welt gesetzt. Da ist absolut nichts dran!"

"Hr. Reus, es gibt immer wieder Spekulationen, die sie mit dem FC Bayern in Verbindung bringen. Wechseln sie nächstes Jahr nach München?"

"Aktuell wird viel von anderen über mich und meine Zukunft gesprochen. Es wird viel spekuliert und geschrieben. Im Moment machen sich andere Menschen weitaus mehr Gedanken über meine Zukunft, als ich das tue. Das einzige, was mit absoluter Sicherheit stimme, sei: „Wir machen uns heute auf den Weg nach München, um mit dem BVB Punkte zu holen. Danach geht es hoffentlich mit drei Punkten zurück nach Dortmund"

Merkte den Unterschied?

ja die schulbildung? anderer berater? anderer mensch? was soll der vergleich zeigen? du kannst nur vergleichen, wenn reus zu beiden aussagen jeweils ein anderes statement abgeliefert hätte.

reus geht aber ganz sicher und es is nich die schuld von bayern oder rummenigge oder sonst wem. thats life. wenn rummenigge nichts dazu sagt, meckert auch wieder einige und meinen haha die bösen bayern machen alles heimlich im stillen und hecken die teuflichsten pläne zur zerstörung des bvbs aus.

Ähm...bitte????
Wie kommst Du denn auf sowas? :D
Die Bayern kriegen sowas von deutlich mehr Kohle rein. Und zwar in allen Bereichen!
Sponsoring, TV-Gelder, Champions League, was weiss ich nicht alles noch.
Da ist Bayern doch haushoch überlegen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/fu...olfsburg-das-fragwuerdige-vw-system-1.1126206

Der Artikel ist zwar schon einige Jahre alt, aber so wie der VFL Wolfsburg auch in den letzten Jahren einkauft, dürfte der weiterhin mehr als aktuell sein ;)

Wer ist überhaupt auf die glorreiche Idee gekommen Köln gegen Hertha als Spitzenspiel zu nehmen, das kann ja nur langweilig werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben