Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nene, der Götze, der Lewandowski, der Gündogan und der Reus sind dann plötzlich total arrogante Fußballschnösel die ohne Herz Fußball spielen und einfach nur Söldner sind. Das macht zu vorher schon nen Unterschied als sie noch für Luft, Liebe und Fans gespielt haben. :deal:

Käse. Ich kann mich nicht daran erinnern dass damals ein Bayernfan blöd geschaut hat als plötzlich Lucio, Ballack und Ze Roberto aufgelaufen sind. Und das quasi auf einen Schlag.

Der Anspruch bei uns waren eben immer schon die besten Spieler aus der Buli zu haben bzw. Stamm aus deutschen N11 Spielern und starken ausländischen Spielern. Da die Preise sonstwo total kaputt sind, bleibt ja fast nur der Supermarkt Bundesliga wie es ausländische Vereine ja auch zunehmend machen. Und derzeit gibt es bei anderen Vereinen kaum Spieler die uns wirklich weiter helfen oder das Niveau haben.

Offensichtlich. Im Sommer hat sich jeder über den Transfer gewundert und kaum einer kannte ihn wirklich bzw. jeder hat sich gefragt was wir mit dem wollen. Während Utd. für Shaw 37 Mios bezahlt hat.

So ist es. Gibt immer zwei Seiten bei solchen Diskussionen. Ein Konsens ist da nur schwer möglich. Warten wir ab was passiert. Und tatsächlich bin ich als Bayernfan derzeit sehr zufrieden. Was man uns ja auch nicht unbedingt nachsagt.

Nene, der Götze, der Lewandowski, der Gündogan und der Reus sind dann plötzlich total arrogante Fußballschnösel die ohne Herz Fußball spielen und einfach nur Söldner sind. Das macht zu vorher schon nen Unterschied als sie noch für Luft, Liebe und Fans gespielt haben. :deal:
kann mich nicht erinnern, dass jemand das lewandowski jemals unterstellt/vorgeworfen hätte. und götze wurde ja nun schon mehrfach durchgekaut.

Er hat Götze gesagt :waah:

stoning-o.gif

Käse. Ich kann mich nicht daran erinnern dass damals ein Bayernfan blöd geschaut hat als plötzlich Lucio, Ballack und Ze Roberto aufgelaufen sind. Und das quasi auf einen Schlag.

Aber du sagst ja selbst
So sehr ich ihn als Kicker schätze, aber das fände ich auch nicht gut [...] das ist einfach von dem medialen Tamtam und Beigeschmack zu viel.
Das würde diesmal schon ein ziemlich schalen Beigeschmack haben was Medien und Öffentlichkeit angeht.

von diesem beigeschmack mal abgesehen wäre es auch schlicht was anderes, wenn nicht dauernd dieses dumme gelaber grade von rummenige zu hören wäre: wir wollen niemanden schwächen, wir wünschen uns eine starke liga, laber, laber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben