Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja... dortmund... eine mannschaft die nicht nur sauteuer ist sondern auch aus nationalspielern ohne ende besteht. bei 11 pflichtspielen kann man wirklich mehr erwarten als EIN gutes spiel. verletzungen hin, belastungen her. das ist hochgradig peinlich... wenn sie es nicht besser könnten - okay, aber jeder weiß, was diese spieler draufhaben, wenn sie sich denn dann mal zusammenreißen...

Wir können auch 5:0 führen und trotzdem musste noch zittern....

An Titel denke ich eh nicht, aber wir sind einfach nur unfassbar dämlich. Und dafür hab ich Destiny pausiert :motz:

Ach Titel, da müsste man schon sehr viel Glück bei der Mannschaftszusammenstellung haben, damit man an den Bayern vorbei kommt, aber zumindest die CL muss drin sein. Und die letzten Spiele waren imo sehr durchwachsen, mit ein wenig Pech oder Müdigkeit. Trotzdem musst du einfach deine 3.0 Führung mitnehmen.

Das ist heute nicht passiert.

Stunde noch, hoffentlich schlägt man sich diesmal besser auf Schalke als in den letzten Jahren.

Warum sich über den Sonderzug für Hertha im Netz aufgeregt wird versteht ich auch nicht...

Bremen muss komplett weg, vllt ist es ja endlich diese Saison so weit, ist ja zum fremdschämen nach 8 Spieltagen nicht einen Sieg auf dem Konto zu haben, selbst die aufsteige spielen besseren Fußball.

Unfassbar wie erbärmlich du bist. Was muss das für ein bemitleidenswertes Leben sein, in dem man sich für einen schlechten Ligastart eines anderen Bundesligisten fremdschämt. Wer "komplett weg" (ich weiß ja nicht, ob damit der einfache Abstieg in die zweite Liga gemeint ist oder die Einstellung des Spielbetriebs) muss oder nicht, das entscheidet zum Glück die Tabelle nach dem 34. Spieltag und nicht so einer wie du nach knapp 1/4 der Saison.

Unfassbar, wie wir aus dem Spiel mit einem 3:3 herausgehen können. Bayer war gnadenlos überlegen und wir haben keinen Hauch einer Anstrengung gezeigt. Plötzlich fällt das 1:3 und der Rausch beginnt. Was wir dann da zustande gebracht haben zeigt auch, was für Potenzial drin steckt. Aber: die Tore 2 und 3 fielen nur nach Standard. Da hat sich Leverkusen auch unendlich dumm angestellt.

Man hat dann auch gesehen, wie gut sich Maxim und Kostic verstehen. Ich muss erneut meine Kritik an Veh äußern. Er versteht es einfach nicht das Team vernünftig aufzustellen. Seine Taktik ist nicht mal so falsch, aber er setzt sie falsch um. Für die etlichen Fehler kann er letztlich natürlich auch nichts.

Er steht jetzt in der Pflicht Ibisevic endlich auf die Bank zu setzen und Ginczeck zu bringen. Dahinter Maxim UND Didavi bringen. Es kann nicht sein, dass Maxim seit Wochen auf der Bank sitzt, obwohl er zu den Top 3 Leuten im Team zählt. Alles, weil er angeblich nicht nach hinten arbeitet. Leitner macht das auch nicht, aber bekommt einem Freifahrtschein. Leitner war heute wieder der Alte. Nur am Boden liegen und wie eine kleine Diva unterwegs.

Kostic - Ginczeck - Werner/Harnik
Didavi - Maxim
Romeu
Hlousek/Sakai - Rüdiger - Niedermeier - Klein
i don't care
Aber sowas wird nie zustande kommen, weil Gentner sowieso gebracht wird und er Maxim nicht leiden kann.

Ehrlich gesagt rege ich mich immer noch mehr über die erste Halbzeit und die erbärmliche Leistung auf, als mich über das 3:3 zu freuen. Einfach, weil mir bewusst ist, dass das Team zu solch einem Offensivspiel auch in der Lage ist. Die erste Halbzeit zeigte aber auch, wie viel kaputt ist. Tausende Fehler, kein Engagement und jeder lässt seinen Mitspieler alleine. Solange das vorherrscht, werden wir auch kein vernünftiges Offensivspiel erreichen.

Unfassbar wie erbärmlich du bist. Was muss das für ein bemitleidenswertes Leben sein, in dem man sich für einen schlechten Ligastart eines anderen Bundesligisten fremdschämt. Wer "komplett weg" (ich weiß ja nicht, ob damit der einfache Abstieg in die zweite Liga gemeint ist oder die Einstellung des Spielbetriebs) muss oder nicht, das entscheidet zum Glück die Tabelle nach dem 34. Spieltag und nicht so einer wie du nach knapp 1/4 der Saison.

:ugly:

Wenn Bremen so weiter macht dann sind sie weg und mit weg meinte ich natürlich aus der 1 Liga, für mich zählt immer noch Leistungsprinzip und wer die Leistung in der ersten Liga nicht bringt muss absteigen.

:ugly:

Wenn Bremen so weiter macht dann sind sie weg und mit weg meinte ich natürlich aus der 1 Liga, für mich zählt immer noch Leistungsprinzip und wer die Leistung in der ersten Liga nicht bringt muss absteigen.

Jetzt Prognosen rauszuhauen ist doch viel zu verfrüht. Nürnberg hat unter Verbeek attraktiv gespielt, sind trotzdem runtergegangen. Man wird sehen wie es weitergeht.

:puschel::puschel::puschel:
alle elf Jahre scheint es mal so weit zu sein, daß der FC mal einen 3er gegen den BVB einfährt.
Da hätte ich nicht mit gerechnet, den Punkt hätte ich, wie vorher geschrieben, einfach mal genommen. Was der BVB in der 2. Hz auch abgebrannt hat, war schon angsteinflößend. Aber es gab Phasen, bei denen ich mir dachte der FC schafft es mal seine Nervosität abzulegen und merkt, daß er sogar mal mithalten kann. Trotzdem, aus Gewohnheit, mit späten Gegentoren gerechnet. Für MEINEN Verein natürlich totale Bonuspunkte, daß die BVBler frustriert sind kann ich verstehen, aber was soll man sagen....

Auf eine Schiridiskussion möchte ich mich mal nicht einlassen. Bestenfalls Abseitsentscheidungen sahen am TV kritisch aus, aber das möchte ich im Spiel nicht entscheiden müssen.

Ich freu mich einfach noch ein bißchen. :bier:

Unfassbar, wie wir aus dem Spiel mit einem 3:3 herausgehen können. Bayer war gnadenlos überlegen und wir haben keinen Hauch einer Anstrengung gezeigt. Plötzlich fällt das 1:3 und der Rausch beginnt. Was wir dann da zustande gebracht haben zeigt auch, was für Potenzial drin steckt. Aber: die Tore 2 und 3 fielen nur nach Standard. Da hat sich Leverkusen auch unendlich dumm angestellt.

Man hat dann auch gesehen, wie gut sich Maxim und Kostic verstehen. Ich muss erneut meine Kritik an Veh äußern. Er versteht es einfach nicht das Team vernünftig aufzustellen. Seine Taktik ist nicht mal so falsch, aber er setzt sie falsch um. Für die etlichen Fehler kann er letztlich natürlich auch nichts.

Er steht jetzt in der Pflicht Ibisevic endlich auf die Bank zu setzen und Ginczeck zu bringen. Dahinter Maxim UND Didavi bringen. Es kann nicht sein, dass Maxim seit Wochen auf der Bank sitzt, obwohl er zu den Top 3 Leuten im Team zählt. Alles, weil er angeblich nicht nach hinten arbeitet. Leitner macht das auch nicht, aber bekommt einem Freifahrtschein. Leitner war heute wieder der Alte. Nur am Boden liegen und wie eine kleine Diva unterwegs.

Kostic - Ginczeck - Werner/Harnik
Didavi - Maxim
Romeu
Hlousek/Sakai - Rüdiger - Niedermeier - Klein
i don't care
Aber sowas wird nie zustande kommen, weil Gentner sowieso gebracht wird und er Maxim nicht leiden kann.

Ehrlich gesagt rege ich mich immer noch mehr über die erste Halbzeit und die erbärmliche Leistung auf, als mich über das 3:3 zu freuen. Einfach, weil mir bewusst ist, dass das Team zu solch einem Offensivspiel auch in der Lage ist. Die erste Halbzeit zeigte aber auch, wie viel kaputt ist. Tausende Fehler, kein Engagement und jeder lässt seinen Mitspieler alleine. Solange das vorherrscht, werden wir auch kein vernünftiges Offensivspiel erreichen.
Ganz ehrlich, das ist so dermaßen offensiv, dafür hat Stuttgart einfach nicht die entsprechend guten Defensivspielern, um da nicht ausgespielt zu werden. Das sieht zwar schön aus, würde aber nach hinten losgehen.

Ändert doch eh nichts. Wenn wir defensiv spielen, bekommen wir mindestens genauso auf den Deckel. Offensiv spielen und Druck von hinten nehmen.

Beschissene Sportschau. Kein VfB II gezeigt. Ist ja nur ein verdammtes Derby.

Ich find das überraschend stark, was Berlin da grade spielt. Nicht meckern, ich schau immer nur die Spiele meiner Mannschaft und selten noch andere oder Zusammenfassungen.

Hertha war für mich auch so eine Wundertüte, kann rauf aber auch runtergehen. Passables Spiel jedenfalls.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben