Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorschau auf FC-BVB.

Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen Schwarz-Gelben, wie FC-Fans die Chancen bewerten.
Mehr Glauben als Wissen, könnte man sagen.

Nur Bremen in München hat bei einem kurzen Check eine schlechtere Quote etwas zu reißen als der FC. Also, Pünktchen wär schon klasse, nächste Woche gegen Bremen wird's spannend.

Schön geschriebne der Artikel. :)

Ja, sorry Clauschen, ich würds den Kölnern echt gönnen, aber nicht am Samstag, nicht gegen den BVB.
Wir haben jetzt genug Geschenke verteilt, wir haben unseren Beitrag zur Gleichberechtigung und Unterhaltung der Liga beigetragen, jetzt müssen wir auch mal auf uns gucken. :D
1:3 nach 90 Minuten, Hennes der 8. wird ein bisschen bedröppelt aus der Wäsche gucken, aber et hätt noch immer jot jejange!

Aber ihr könnt doch nicht ständig den HSV beschenken und dann dem armen Bock nichts mitbringen. :traurig:

Wir wollen ja auch gar nicht drei, bloß ein kleines, mikriges Pünktchen. :heul:

P.S.
Alle Tore vom Großkreutz :gerri:

Kompromiss: Wir nehmen die 3 Punkte mit, aber dafür wirft Großkreutz mit Döner im Club....pinkelt aber nirgendwo hin.

Naja, ich freu mich auf's Spiel und alles andere als eine Niederlage wäre eine (dicke) Überraschung.

Eben noch gelesen, daß Klopp noch jedes seiner (acht) Spiele als BVB-Trainer gegen den FC gewonnen hat. Hätte mal gedacht, daß wir wenigstens mal ein Unentschieden erreicht hätten.

Auch wenn man auf die Zahlen von transfermarkt.de nicht zu viel geben sollte, aber 40 Mios gegenüber 340 Mios, das ist mehr als nur eine Liga entfernt.

Aber eeeeeendlich wieder Bundesliga :hurra: und auch ein attraktiver Gegner :hurra::hurra:
Die letzten beiden Spiele wegen Urlaub verpasst.

Robin Dutt: "Ein Erfolg in München wäre so wahrscheinlich, als wenn Polen und Irland in zwei Spielen vier Punkte gegen Deutschland holen würden."

Klasse Spruch :lol:

Unsere Aufstellung in Hannover.

Sommer - Korb, Jantschke, Stranzl, Dominguez - Nordtveit, Xhaka - Hahn, Hermann - Raffael, Kruse

Sehr schön, gefällt mir. Aber in Hannover wird richtig hart.

Zum ersten Mal seit Jahren die ersten 10 Minuten nicht gesehen...

Kießling netzt ja gleich auch noch.

Ich will Huub Stevens zurück, aber Pronto! Erlöst Veh endlich und schmeißt gleich den Großteil der Mannschaft mit raus. Spielen wir halt mit den Jugendspielern. Schlimmer kann es dann auch nicht mehr sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben