Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo steht denn in dem Interview diese "Schlagzeile":
"Ich muß alles akzeptieren,was Bayern sagt?":?
Seine Aussage :"Aber schliesslich muss man professionell sein und das akzeptieren, was der Verein bedeutet." sehe ich nicht so an...
BILD-Zeitung läßt grüßen:nein:
Übrigens ist das normal,das zu akzeptieren,was der Arbeitgeber vorgibt.Gehört irgendwie zum Berufsleben dazu...

HSV zieht Kaufoption für Holtby. Gute Sache für die Hamburger. Finde er macht sich dort bisher gut.

Und Götze scheint tatsächlich aufgewacht zu sein. Seine deutliche Leistungssteigerung diese Saison kommt von Extraschichten und Training dass er macht. Sehr schön.

Gündogan will sein Comeback gegen den FC am Samstag geben. :|

Das wird dann vermutlich ein rauschendes Fest mit 3 Vorlagen und einem eigenen Tor und danach verschwindet er wieder auf unbestimmte Zeit. Nene, der soll sich mal schön noch etwas kurieren.

Auch wenn es am Samstag gegen München geht: Ich freue mich, dass Länderspiel We hinter mich gebracht zu haben und blicke freudig der Bundesliga entgegen.

Hurra!

Gündogan will sein Comeback gegen den FC am Samstag geben. :|

Das wird dann vermutlich ein rauschendes Fest mit 3 Vorlagen und einem eigenen Tor und danach verschwindet er wieder auf unbestimmte Zeit. Nene, der soll sich mal schön noch etwas kurieren.

Wie kommste denn auf sowas?
Der ist seit Wochen gut drauf und fit, da wurde nichts übers Knie gebrochen, der hat schon einen Einsatz in der 2. Mannschaft hinter sich ... irgendwann muss er dann ja auch mal wieder richtig loslegen können. Und irgendwann ist jetzt.

Ach @Marcello , ich halte doch auch viel von dem Jungen. :knuddel:

Deswegen will ich halt ihn ungern gegen uns auflaufen sehen, damit für uns was zählbares rumkommt. Da muss der Rest der Mannschaft eigentlich auch zuhause bleiben. Vielleicht ist es ja auch besser gegen einen Gündogan zu spielen, der noch nicht wieder im Spielrhythmus ist.

Als FC Fan ist man gegnerische One-Hit-Wonder nur ziemlich gewohnt. :boese: Deswegen hatte ich mir den kleinen Spaß erlaubt. :oops:;)

Hätte ich das gestern anständig durchgelesen hätte ich das wahrscheinlich sogar verstanden. :D
Aber war gerade im Aufbruch auf dem Weg nach Hause und wollte nur klarstellen FALLS Gündogan spielen sollte, dass es kein Schnellschuß ist, sondern er sich dann definitiv im Vollbesitz seiner Kräfte befindet. :D

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_968734.html
Landrat Michael Czupalla aus dem Landkreis Nordsachsen über Rote Brause Leipzig:
"Wenn es die großen Traditionsvereine über Jahre und Jahrzehnte nicht geschafft haben, sich über einen seriösen Weg wieder im Profi-Fußball zu etablieren, dann darf sich niemand beschweren, wenn dann ein anderer Weg beschritten wird und dieser auch zum Erfolg führt."
ganz stark. wenn man es nicht auf seriösem weg schafft, dann eben auf unseriösem. :ugly:

Bekomme da nur noch das Kotzen. Hab mich die ganze Zeit auf ihn gefreut und sah unsere Probleme im Mittelfeld durch ihn gelöst. Jetzt muss Alonso weiter alles schultern. In der Rückrunde hätte ich eigentlich gerne unsere Bestbesetzung in den wichtigen CL Spielen auflaufen gesehen. :heul:

Bitter, einfach nur bitter. Wenn man sich mal die Liste der Langzeitverletzten anschaut kommen einem die Tränen :heul:

Ist das die alte Verletzung von Thiago die wieder aufgebrochen ist?
Wieder 6 Monate oder?

An die Stuttgarter:

Ist abzusehen, wie sich Kostic entwickelt und wie/ob er die nächsten Spiele eingesetzt wird? Halte von dem Jungen eigentlich ziemlich viel, gerade was Tempo ins Spiel bringen und mal ein 1gg1 für sich entscheiden betrifft. Kann man einschätzen, wie Veh ihn sieht?

469988.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben