Moment, also
soll dieser Beitrag
sein?
Und das mit der Aussendarstellung haste halt irgendwann mal erzählt und soll ich mir dazudenken?
Interessant
Ich schreibe dir doch sogar noch, dass ich auch der Meinung bin, dass bei uns nicht alles gut läuft und ich verstehen kann, dass die Aussendarstellung bei uns sicher mehrfach suboptimal ist.
soll dieser Beitrag
Und mal ehrlich: Jetzt mit Trainerverschleiss zu kommen ist einfach so auch mal wieder vollkommen polemisch.
Rangnick war der langfristige Plan, dass dieser dann wegen Burnout aufhört (ja klar, da war Schalke natürlich dran schuld) war nicht geplant und nicht gewollt. Huub war eigentlich als kurzfristiger Ersatz zu Rangnick gedacht, weil uns eben dies umgehauen hat und niemand damit gerechnet hat.
Als langfristige Lösung war Huub nie gedacht, leider hat unser Management den Fehler gemacht und dieses Problem nicht rechtzeitig gelöst einen vernünftigen Ersatz zu suchen. Selbst Huub wollte übrigens eigentlich auch nicht langfristig wieder bei uns Trainer werden.
Dass man sich dann für Keller entschieden hat war naiv und für mich eine Sache, die man unseren Verantwortlichen wirklich vorwerfen muss - das war einfach eine ganz klar falsche Lösung.
sein?
Und das mit der Aussendarstellung haste halt irgendwann mal erzählt und soll ich mir dazudenken?
Interessant

Seis drum, ich wünsche Euch jedenfalls nix schlechtes, wäre schön wenn mal Ruhe bei Euch einkehrt, dann ist auch mein Kollege nicht jeden Montag so strubbelig