Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das ernst oder Satire?
das aktuelle tagesgeschehen etwas verpasst? ;)
8130486v2.jpg

die Anspielung auf kohl hab ich schon verstanden. konnte mir nur nicht so recht vorstellen, dass der spiegel keller druckt. was er ja scheinbar auch nicht getan hat.

Puh laut Bild wird Schweinsteiger wohl erst in der Rückrunde zurück kehren. Hab meine Zweifel ob das nochmal was wird mit ihm. War die letzten Jahre doch viel verletzt und ob er jetzt nochmal seine Topform erreichen kann? Bin leider skeptisch.

Puh, also viel steht da ehrlich gesagt nicht drin. Neunzig Prozent Nacherzählung der Ereignisse, zehn Prozent wage Behauptungen. Und was hat die Überschrift mit dem Inhalt des Artikels zu tun?

Du beurteilst doch ob gut oder schlecht nur ob kritisch oder nicht :D
Genau wie hier auch. Wer kritisch ist betreibt Polemik oder Bash.

Ach komm Marcello, ist zwecklos mit dir zu diskutieren. Für die ist Schalke einfach scheisse und gut ist!

Und zu dem Thema Kritik: Kritik gerne und ich finde auch nicht alles gut, wie wir uns nach aussen präsentieren bzw. was mit Keller gemacht wird.
Aber hier ist es halt auch zu 80% Bash und nur zu 20% mal sinnvolle Kritik.

Und ich denke eigentlich, dass man mit mir eigentlich ganz gut diskutieren kann.
Wie man auf den letzten Seiten auch nachlesen kann bringe ich Argumente und Erläuterungen.
Ich finde den Verein nichtmal per se scheisse. Aber alles was nicht deine Meinung teilt blendest Du aus oder wirst Ihnen halt vor in irgendeiner Form parteiisch oder verblendet zu sein - wie jetzt hier eben auch. Da frage ich mich mit wem es zwecklos ist zu diskutieren.

Das ist doch Schwachsinn. Ich schreibe dir doch sogar noch, dass ich auch der Meinung bin, dass bei uns nicht alles gut läuft und ich verstehen kann, dass die Aussendarstellung bei uns sicher mehrfach suboptimal ist.
Stattdessen hast du mir unter mein Posting vorgeworfen, dass ich alle User, die Schalke kritisieren, als Polemiker und Basher bezeichnen würde.
Es ist einfach eine Menge Halbwissen (was ja ok ist, wenn man kein Fan ist) und Bash dabei.
Entschuldige, aber das ist in meinen Augen eher eine Beleidigung, als eine vernünftige Diskussionsgrundlage.

Und weil du jetzt der Überfan vor dem Herrn bist, hast du natürlich immer Recht und alle anderen haben nur ein Halbwissen?
Denn das ist deine Argumentation, die du in jedem zweiten Post von Dir gibst.
Ich frage mich jetzt auch mit wem es zwecklos ist, zu diskutieren? Was ist denn in deinen Augen eine vernünftige Diskussionsgrundlage?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich werden in Unternehmen, wenn es nicht läuft erst Mitarbeiter entlassen und dann vllt. mal der Chef..lustigerweise ist das bei Fußball genau anders...

Und weil du jetzt der Überfan vor dem Herrn bist, hast du natürlich immer Recht und alle anderen haben nur ein Halbwissen?
Denn das ist deine Argumentation, die du in jeden zweiten Post von Dir gibst.
Ich frage mich jetzt auch mit wem es zwecklos ist, zu diskutieren? Was ist denn in deinen Augen eine vernünftige Diskussionsgrundlage?

WO schreibe ich bitte, dass ich IMMER Recht habe????
Ich sage einfach, dass man als Fan gewisse Dinge einfach etwas tiefer und detaillierter sieht.
Beispiel Trainerentlassung, neun Trainer in zehn Jahren. Da wurde zum Beispiel von irgendwem Rangnick mit aufgezählt. Und das ist faktisch einfach falsch, weil der wegen Burnout von sich aus gegangen ist. Huub war von Beginn an nur als Ersatz geplant.
Dass damals übrigens Slomka entlassen wurde, fand ich auch sehr lächerlich und da haben wir tatsächlich kein gutes Bild abgegeben. Die letzte RICHTIGE Trainerentlassung was aus meiner Sicht (jetzt mal von Keller abgesehen, weil aktuell) Magath gewesen.

@Marcello im Posting #2889 schreibe ich noch, dass ich auch der Meinung bin, dass unser Management bei Keller naiv gehandelt hat und es bei Huub verschlafen hat schneller einen vernünftigen Ersatz zu finden.
Das die Aussendarstellung von Schalke oftmals zu wünschen lässt habe ich in der Vergangenheit schon mehrfach betont, denn dies ist leider so.

Und ja, manchmal reagiere ich vielleicht auch überemotional, aber das bringt das Fansein halt so mit sich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben