G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Schade. Fand den Keller immer recht sympathisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gut, dass hier so viele Experten sitzen, die sich ja SO gut mit Schalke auskennen ^^
Die Entscheidung war richtig, auch, wenn es mir für Keller leid tut. Der größte Fehler war so lange an ihm festzuhalten.
In unserem Spiel ist seit zwei Jahren keinerlei Entwicklung zu erkennen und die taktischen Defizite sind eklatant, wie auch die letzten Wochen viele andere Experten bei Sky & Co gesehen habe. Zudem fehlt Keller einfach das komplette Standing bei Medien und zum Teil auch bei der Mannschaft, was die Autorität angeht.
Wenn ein Trainer REGELMÄSSIG von den Medien nach jeder Niederlage wieder zum Verlierer und "Gefeuerten" ausgerufen wird, dann ist dies auf lange Sicht auch nicht gut für die Mannschaft und die Stimmung. Keller ist ein feiner Kerl, aber der Sauhaufen Schalke ist für ihn einfach eine Nummer zu hoch gewesen, was man permanent gemerkt hat.
schalke holt dann bestimmt tuchel und für werder ist eine weitere chance auf einen wirklich guten trainer verloren.![]()
Ja? Wo ist da das Problem? Für mich mit Pep und Mo einer der besten Trainer der Welt. Ich bin froh, dass es kein Babbel, Labbadia & Co geworden ist.
Und mal ehrlich, ohne Talent gewinnst du nicht die CL.

Ich? Niemals!
Mich nervt so was nur. Ausser Schalke zu bashen (was ja auch prinzipiell in einem Fussballforum mit verschiedenen Fans auch nicht schlimm ist) hat sich kaum jemand (da kein Fan) mit dem Verein beschäftigt und mich nervt einfach das Halbwissen einiger, weil sie ja alles besser wissen.
Immerhin DEN Trainerjob hat er ausgeschlagen. Er hätte der Nachfolger von Hitzfeld werden können. Das heisst, er wäre in den nächsten Jahren fast garantiert Europa- und Weltmeister geworden. Das zeigt doch eindeutig den Stellenwert von S04 und das commitment von Di Matteo.Di Matteo
Ab 2012 war der drittbeste Trainer der Welt arbeitslos. Hat angeblich Jahre lang Angebote aus Barcelona, Madrid und London ausgeschlagen und auf seine große Liebe Schalke gewartet.
Immerhin DEN Trainerjob hat er ausgeschlagen. Er hätte der Nachfolger von Hitzfeld werden können. Das heisst, er wäre in den nächsten Jahren fast garantiert Europa- und Weltmeister geworden. Das zeigt doch eindeutig den Stellenwert von S04 und das commitment von Di Matteo.
Ernsthaft: Keller hätte schon länger weg müssen. Nicht weil seine Resultate so übel gewesen wären, sondern weil das Umfeld mit ihm nur unglaublich unzufrieden war. Und nichts gegen Keller, aber mit dem hätte Schalke jetzt nie was gewonnen. Bin aber auf Roberto gespannt. Spielt Schalke in Zukunft dann auch mit 10 Verteidigern?
Di Matteo war übrigens schon nach Huub ein Thema bei uns, damals hat er aber abgesagt, weil er eine Auszeit für seine Familie haben wollte - in dem Kontext hatte er dann auch den anderen Vereinen alle abgesagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen